Meet 16.-18.5.2024 Superbooth 2024 - Wer kommt & Treffen

Habe ich etwas verpasst? Kann man die Kleber irgendwo abholen oder selber ausdrucken zuhause?
Ich werde einen kleinen Stapel ausdrucken (hab noch DIN-A4-Aufkleberfolie) und einen Filzer zum Beschriften mitführen, aber die kann/sollte jedes interessierte Superboothfröschlein auch ausdrucken (Aufkleberfolie gibt's zu kaufen).

Findet die eigentlich immer in Berlin statt?
Yup.
Ja, da ist Anwesenheitspflicht :)

Yup.

Schöne Grüße
Bert
 
Findet die eigentlich immer in Berlin statt?
Ja, nur da. Schneiders ist ja dort. Die Musikmesse war in FFM, aber Schneidersladen war immer in B. Es gab den ersten SB Event in der Nalepastraße. Cooles Gebäude, war aber wohl nicht so gute Chemie. Also ist man ins FEZ gegangen. Seitdem ist es da. Aber immer Berlin und Supersüdberlin.
 
Ich hätte auch mal wieder Bock auf einen Tagesbesuch. Allerdings muss ich an dem Wochenende bereits Gruftis schubsen. Das hat seit nem Vierteljahrhundert Vorrang. 😕
 
Also ist man ins FEZ gegangen.
FEZ ist aber auch ein geiler Laden. Vor allem die Raumschiff-Abteilung im Obergeschoss mit Sojuskapsel und Aerotrim. Was passt thematisch besser?

Was auch schön ist, dass sich in dem großen Objekt alles etwas verläuft und man auch mal ein ruhiges Plätzchen aufsuchen kann, wenn die Sinne total überladen sind.
Geht das noch anderen Sequencianern manchmal so? 🤔
 
Ich werde auch in diesem Jahr leider nicht dabei sein. Meine Finanzen geben das grad nicht her, ohne Moos nix los.
Wünsche euch viel Spaß!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben