16.3.19 Wuppertal, Phobos, Dark Ambient Festival

Ein Tippfehler....

Tehom hat noch nie beim Phobos gespielt, schon gar nicht 2018. Und der 16. März ist 2019 ein Samtsg, dieses Jahr war das ein Freitag. Phobos ist aber immer Samstags (und 2019 hoffentlich nicht wieder parallel zum Nerdlich der Mitte...)
 
Es wird parallel zum Nerdlich stattfinden, nämlich am Samstag, den 16.3.2019:
45560804_2141997865831499_80137960825028608_o.jpg
 
Gruppenreise vom Nerdlich nach Wuppertal, und nachts wieder zurück. Die A1 ist vor der Haustür.

Stephen
 
Klar, das ginge.
Damit würdet ihr aber natürlich mit dem Samstagnachmittag/Abend (weiß nicht, wann ihr dann los müsstet) den Hauptspaß des Nerdlich mit den Performances verpassen.

Schöne Grüße,
Bert
 
Damit würdet ihr aber natürlich mit dem Samstagnachmittag/Abend (weiß nicht, wann ihr dann los müsstet) den Hauptspaß des Nerdlich mit den Performances verpassen.

Dann muss ich eben beim Nerdlich wieder was Phobos-geeignetes spielen. Phobos für Arme. Ich hab ja schon mal das Phobos fürs Nerdlich sausen lassen, dann eben wieder. Nerdlich ohne Livesessions ist ja nix.

Oder wir schleppen unser Gerümpel nach Wuppertal und machen da das Vorprogramm, Martin wird sich bestimmt freuen :mrgreen: - brauchen wir nur einen Reisebus...
 
Naja, ich hab halt auf die Daten bei FB geschaut, nicht auf den Flyer. Aber das ist ja nicht unser Job, die da oben sollen ihren Job machen und wir aalen uns dann in deren Fahrwasser. Hurrah!

Super, dass ich bei Nerdlich dann wieder Schwierigkeiten hab mit dem SA, ist ja auch egal, ist ja sonst immer anders. Ist wie WGT und HK, es gibt eben nicht immer alles, Liter Diesel kostet bald 5 Mark.
 
Es tut mir in der Seele weh, dass sich mindestens zwei Leute zwischen zwei schönen Events entscheiden müssen (äh, und ich würde auch gern mal zum Phobos kommen)!
Zur Info: 2020 wird das Nerdlich vom 20. bis zum 22.3. stattfinden, und danach auch immer am dritten Wochenende im März (also das Wochenende nach dem dritten Freitag im März).

Schöne Grüße,
Bert
 
Dazu gibt es fast immer auch noch die Krachbar, es ist also immer eine schlimme Zeit für alle. Aber wenn man danach käme wäre da eh alles eingeschlafen, sind ja alles nich' mehr die jüngsten. Muhaha..

Genießen wir's einfach, ich hab dazu noch eine kleine Tradition an dem Tage, welche mich daher zum Phobieren treibt.
Finds auch immer sauschade, aber ich fehle ja nicht das erste mal und FR only zu kommen ist oft so, dass man am nächsten Tag sehen kann - das war am SA eigentlich cooler, aber ging halt nich..

Dark Ambient gibts leider auch nicht zu oft, selbst hier in der reich beschenkten NRW Gegend..
 
Ich habe eben mal kurz mit Martin gemailt, er sagte dies zur Terminplanung für 2020:

Ich kann relativ sicher sagen, dass das Phobos am dritten März-Wochenende 2020 stattfinden wird. Das ist der reguläre Termin, den ich von der Kirche für den Raum bekomme.​

Das sieht doch schon wieder nach einem Konflikt aus. Das ist ja wie HK und WGT :sad:
 
Dann versuch ich mal, 2020 die Hollager Mühle ein Wochenende später zu kriegen.
Mist, NOCH eine Woche länger aufs Nerdlich warten (aber dafür komm ich vielleicht mal zum Phobos!)...

Schöne Grüße,
Bert
 
Breaking News: Just habe ich den Telefonhörer aus der Hand gelegt.
Den Termin fürs "Nerdlich VI: Schraube mich, als wär's das letzte Mal" habe ich jetzt fest auf das Wochenende davor gelegt: (13.-15.3.2020).
Mal sehen, vielleicht komm ich dann auch mal zum Phobos (und Martin zum Nerdlich, wer weiß?).

Schöne Grüße,
Bert
 
Da ist fast immer auch Krachbar und bei mir selbst auch noch was, was ich hier nicht posten will und es gibt immer wen oder was der nicht kann - aber finde das super, dass du das so machst, würde auch durchaus gern das WE machen in der Mühle.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben