16.5. Kaltes Ä + dAdA-INN @psychedelischer tanztee, köln

www.psychedelickitchen.org presentz
16.mai.

o


http://www.psychedelickitchen.org presentz
16.mai.

online FLYER:
http://www.club-camouflage.com/toyland/

TOYLAND / childhood matters

ein psychedelischer tanztee event am pfingstmontag

club camouflage
@ artisthotel monte christo
grosse sandkaul 24 - 26
50667 koelle - altstadt
http://www.club-camouflage.com

<<<eintritt frei!>>>

live:

KALTES Ä (http://www.zoik.de / hamburg)

supportband:

DADA-INN (coelle)

dj of the nite: talayot von cube

videoart: uli sigg (bandbreite e.v.)

kompressionskammer: t.b.a.


19 h open.
erster live act sollte um 21 h sein.
zweiter um 23 h



zeiten kommen noch..
mehr info hier:
http://www.psychedelickitchen.org/forum/viewtopic.php?p=16370#16370

toyland1_vorne_500.jpg


toyland1_hinten_500.jpg
 
wie schon gessagt: das ist noch nicht klar, daher der thread

wie schon gessagt: das ist noch nicht klar, daher der thread unten, ehm oben..

das wird noch geklärt..
 
achso! :)
hab nur diesen von den beiden gelesen.
na dann m


achso! :)
hab nur diesen von den beiden gelesen.
na dann mal abwarten, wenn das fest steht.
hab dann vermutlich besuch(erin) aus berlin - dann muss man ja eigentlich mal ausgehen. :D
 
yep, und hoffe du hast auch gesehen ,das die innunk erstmal

yep, und hoffe du hast auch gesehen ,das die innunk erstmal nicht mehr stattfindet?..
 
jup, das wurde zur kenntnis genommen.
werd aber trotzdem no


jup, das wurde zur kenntnis genommen.
werd aber trotzdem noch ab und zu ein kölsch oder ein alkoholfreies äquivalent in der lounge trinken kommen, wenn mein stundenplan das dieses semester zulässt (letztes sem. war das günstig) :)
 
uhrzeiten:
19 h.
erster live act sollte um 21 h sein.
zwe


uhrzeiten:
19 h.
erster live act sollte um 21 h sein.
zweiter um 23 h


habs oben mit reingebaut..
 
GESTERN
wars eine tolle veranstaltung!
daumen hoch daf


GESTERN
wars eine tolle veranstaltung!
daumen hoch dafür!
 
danke..
leider gibts eine gute und eine schlechte nachricht


danke..
leider gibts eine gute und eine schlechte nachricht:
die gute:
wir machen noch ein toyland.. siehe ankündigung..
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=691
das andere wäre , das das eine der letzten veranstaltungen im camou werden wird.. nach der 303 expo ist nämlich schluss.. dann gibts nurnoch gemietete sachen..

detail:
http://www.psychedelickitchen.org/forum ... php?t=2478

dr.w/ingmar war immer super mit uns..
ich hoffe also, es geht irgendwie weiter..

aber ulis projektionen werden vielleicht das ein oder andere mal noch zusammenkommen :)
ein paar pics und videos kommen auch noch von gestern.. aber bisschen zeit zum schnipseln und kompilieren brauchen wir noch..

kaltes ä ist imo auch ein super geheimtipp für alle..
www.zoik.de
 
jo grad gelesen, nach 303 expo schluss :sad:
naja, die wird no


jo grad gelesen, nach 303 expo schluss :sad:
naja, die wird noch mitgenommen ;-)

und dann mal schauen. wenn die location an sich zur vermietung steht, hängts ja davon, ob sich veranstalter finden, die SOWAS wie gestern auch mal auf die beine stellen. also kann man durchaus hoffen, dass in köln auch ohne walker noch was geht?

aber stimmt schon. das gute jahr, dass ich electro innunk und liquid sky gelounged hab, war sehr klasse. das war einfach ne möglichkeit, die der walker da gegeben hat, die man nicht immer und erst recht nicht überall bekommt!
 
1) SOWAS wird wohl eher nicht von einem anderen gewagt..
b.


1) SOWAS wird wohl eher nicht von einem anderen gewagt..
b.sure!

2) ja, ich bin pessimist. die meissten nennen das realistisch ;-)

3) definitiv.

glaubmir: der spirit ist durch andere kölsche veranstalter nicht mehr so da..
die haben andere und gradere lieblinge. die kölsche szene , besonders die elektronische wird weniger schön werden..
 


News

Zurück
Oben