-

Wenn es nicht spezifiziert ist muss es wohl Standard sein. Lt. Anleitung ist es ein Audioeingang.
 
Wie ist das hier? Wenn man die Anleitung liest, könnte man meinen, es ist einfach ein symmetrischer XLR-Eingang, aber spezifiziert wird es nirgendwo.
Aber was soll es denn sonst sein, wenn es lediglich eine XLR-Input-Buchse ist? Eine Belegung mit Send/Return wäre hier komplett sinnfrei, denn mit einer XLR-Buchse lässt sich keine Schaltfunktion realisieren. Nur bei Klinke TRS ist es möglich, dass der Send mit dem Return verbunden wird, so lange kein Klinkenstecker eigensteckt ist und somit keine Sidechain aktiviert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding hat nen Schalter auf der Front SC An/Aus.

Weiß jetzt nicht, warum das sinnfrei sein soll.

Eher der Beitrag ohne Ahnung.
Und warum wirst Du gleich so unfreundlich? Ich wollte Dir nur technisch erklären, warum Dein Vergleich mit dem unsymmetrischen TRS des FMR RNLA hier nicht sonderlich sinnvoll und extrem unwahrscheinlich ist. Und der Schalter an der Front ist nur ein weiteres Indiz dafür, dass ich richtig liege, aber dann warte halt den Support ab.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben