17.05.2019 - Oberhausen, Electric Café Ruhr

Es wird immer weitergehen.... zum zweiten Mal in diesem Jahr und zum achten Mal überhaupt treffen sich die Freunde der strombasierten Musik im Kreativquartier Eisenheim e.V.

Zwischen Ambient und Techno, Minimal und Berliner Schule ist alles möglich, nichts muss - aber das 100% live! Session und Stammtisch, Konzert und nerdiges Beisammensein:
Seid dabei - Electric Café Ruhr macht glücklich!


Wo: Kreativquartier Eisenheim, Fuldastr. 6, 46117 Oberhausen

Wann: Freitag, 17.05.2019 ab 20:00 Uhr

Eintritt frei

Infos: https://www.facebook.com/groups/ElectricCafeRuhr/
 
Für mich war es das erste Mal als aktiver Teilnehmer. Super! Wohlfühl-Atmosphäre pur. Supernette Leute, Nerdtalk und geile Musik. Herrlich!

Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal. :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben