17.06., Berlin, Monarch, Drone und Krautrock

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Duke64, 12. Juni 2013.

  1. Duke64

    Duke64 -

  2. a.xul

    a.xul -

    sorry, ich gehe nur noch raus zu raeudigen black metal konzerten.
     
  3. Duke64

    Duke64 -

    Darauf hätte ich auch mal wieder Bock ... son Schülerbandabend im K17 :D
     
  4. a.xul

    a.xul -

    so behindert nun auch wieder nicht^^
     
  5. Duke64

    Duke64 -

    Nu, nu?
     
  6. War wer da?
    Ich habe mir das angehört und fand das erste Duo anfangs ganz interessant, aber auf die Länge der Vorstellung dann irgendwann todlangweilig. Schade eigentlich, die Performance war kool und rein klanglich hat mir das sehr gut gefallen, aber das hat einfach nicht für mehr als eine Stunde gereicht. Der Schickert hätte zumindest mal die Delay Zeit verändern können. Das hätte mich wahrscheinlich schon aus den Schuhen gehauen.
     

Diese Seite empfehlen