17.11.2012 Dinotreffen 2 incl. DIY Lötworkshop etc

Hmmmm. 2 mal vielleicht? :dunno:

Wir haben aber nix vorbereitet, es wird also wie immer eine spontane Kiste.
 
Re: AW: 17.11.2012 Dinotreffen 2 incl. DIY Lötworkshop etc

Wem es nicht anders geht, dann spiele ich meine 2 Sets auch am Stück.
 
Re: AW: 17.11.2012 Dinotreffen 2 incl. DIY Lötworkshop etc

T M A schrieb:
...und in freudiger Erwartung.
6102099-junge-schwangere-frau-von-seite-ber-ihre-br-ste.jpg
 
Re: AW: 17.11.2012 Dinotreffen 2 incl. DIY Lötworkshop etc

Gut, dass ich mein Kommentar genau so geplant hatte. Danke dir Pete, darauf hatte ich gewartet.
Zur Terry, die war damals ne echt süße. Heute nur noch Botoplastik
 
Re: AW: 17.11.2012 Dinotreffen 2 incl. DIY Lötworkshop etc

Auch wenn du die Brille aufsetzt, sie wird nicht schärfer.
 
Wir werden niemanden mit 30 Minuten-Gedudel langweilen.
Wir werden auch keine Greatest Hits von den Ouddorp-Scheiben spielen. :mrgreen:
Wir laufen da mit leeren Sequencern auf, und dann ma gucken was wir auf die Schnelle geschraubt kriegen. :)
 
Jörg schrieb:
Wir werden niemanden mit 30 Minuten-Gedudel langweilen.
Wir werden auch keine Greatest Hits von den Ouddorp-Scheiben spielen. :mrgreen:
Wir laufen da mit leeren Sequencern auf, und dann ma gucken was wir auf die Schnelle geschraubt kriegen. :)


Jawoll, so machen wir das. :)
 
Re: AW: 17.11.2012 Dinotreffen 2 incl. DIY Lötworkshop etc

:D:D:D für das Gedudel werde ich schon sorgen. Bin ich prädestiniert für :cool:
 
Re: AW: 17.11.2012 Dinotreffen 2 incl. DIY Lötworkshop etc

T M A schrieb:
:D:D:D für das Gedudel werde ich schon sorgen. Bin ich prädestiniert für :cool:

Wir nannten ihn "Der Dudelking".

"Ich dudele schon mein ganzes Leben..." :)

Stephen
 
In meinem System werden vier frische Module aus dem Hause Doepfer zu sehen sein, die Herr Doepfer für das Meeting verleast. Freu mich wie jeck auf das Paket!
 
Mal schauen, als Gast komme ich auch vielleicht vorbei... ist ja nicht so weit, und letztes Jahr war wirklich recht nett..
Ab wann kann man als Forumsmitglied einfliegen?
 
auch erst ab 17:00 wir bauen zwar schon um 10 auf aber das wird sonst zu unübersichtlich. die leute für den lötworkshop können schon u15:00 reib :lol: also you know what i mean :phat:
 
es ist überraschend noch ein tisch 0,50 mal 2 ,00 meter frei. bitte ganz schnell ne mail an dinotreffen at web de . der erste bekommt dezuschlag.
 
Freue mich total auf nachher und habe vier Überraschungsgäste aus Gräfelfing im A-100-System :phat:
 


News

Zurück
Oben