18.04.2010 Dortmund, George Duke & Band

Re: George Duke & Band - 18.04.2010 Dortmund

Ich geh da auch hin - hab mir gestern ein Ticket für Dortmund besorgt.
 
Ich war SO in DO. Es war grandios! Super Konzert, die volle Bandbreite, zum Schluß gabs auch noch P-Funk auf die Ohren. George hatte nur Probleme mit seinem Umhänge-Keyboard. Nach der Show konnte ich auch noch ein bisschen mit ihm plauschen, hab ihm auch mein Umhänge-Keyboard gezeigt (hatte natürlich nen Flyer mit Foto und "zufälligerweise" auch ne CD von mir dabei, die ich ihm dann geschenkt habe ;-) ). Er erklärte, daß bei seinem Teil plötzlich der Pitch/Ribbon-Controller keine Daten mehr gesendet hat, obwohl beim Check noch alles funktionierte. Hehe ...war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis. Sehr sympathisch, der George. Auch die Band war absolut spitze!!! Wer also noch die Möglichkeit hat, eines seiner Konzerte zu besuchen, sollte unbedingt hingehen!

GeorgeDuke+MaEasy.jpg


:nihao:
 
MaEasy schrieb:
Ich war SO in DO. Es war grandios! Super Konzert, die volle Bandbreite, zum Schluß gabs auch noch P-Funk auf die Ohren. George hatte nur Probleme mit seinem Umhänge-Keyboard. Nach der Show konnte ich auch noch ein bisschen mit ihm plauschen, hab ihm auch mein Umhänge-Keyboard gezeigt (hatte natürlich nen Flyer mit Foto und "zufälligerweise" auch ne CD von mir dabei, die ich ihm dann geschenkt habe ;-) ). Er erklärte, daß bei seinem Teil plötzlich der Pitch/Ribbon-Controller keine Daten mehr gesendet hat, obwohl beim Check noch alles funktionierte. Hehe ...war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis. Sehr sympathisch, der George. Auch die Band war absolut spitze!!! Wer also noch die Möglichkeit hat, eines seiner Konzerte zu besuchen, sollte unbedingt hingehen!

GeorgeDuke+MaEasy.jpg


:nihao:

Kann Dir nur beipflichten - ein grandioses Konzert! Die Band war in Hochform - das Publikum (größtenteils "Mittelalter") war ebenfalls gut! Ich hab am Ende noch ein bißchen am CD-Stand gestanden und dem Plausch mit George zugehört. Ich überlege, ob ich am 6.5. noch das Konzert in Leverkusen besuche...
 
moogist schrieb:

Viele "Jüngere" kennen den ja leider gar nicht. Lustig war auch, als dem Bassisten (der ja übrigens "die Hölle" war :supi: ) eine Saite gerissen ist, G. das aber erst 1-2 Songs später gemerkt hat ...war schon amüsant mit anzuschauen. ("Wie lang brauchst du?" ..."30 Sekunden" ...lol). Mal schauen, wenn ich es einrichten kann, werd ich mir auch noch ne Show reinziehen ...
 
Nachtrag: Ich war am 6.5. auch noch beim Leverkusener Konzert. Da hat der George ein verändertes Programm gespielt: Mehr Nummern von "Brazilian Love Affair", allgemein mehr "brasilanische Stücke", und sogar ein Zappa-Stück ( :D )!!

War wieder so geil wie in Dortmund. CDs waren leider alle ausverkauft.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben