Konzert 18.11. Aachen - Minusheart, Moogulator, Ton:Fehler, 19:00

Moogulator bei Minusheart Aachen 23.jpg

www.moogulator.com

Letzte Show in NRW von Moogulator -
als Gast von Minusheart
Support Ton:Fehler.

Moogulator spielt zuletzt - bitte einfach lang da bleiben ;-)
Aachen ist am Rande der westlichen Galaxis,
komm vorbei wenn du dich traust.
moogulator minusheart ton:fehler Aachen live

Tickets siehe Link - sind limitiert.
www.bandsintown.com/moogulator
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach geil, das Wild Rover gibt's noch.

Was heißt "Letzte Show in NRW von Moogulator"? Spielst du danach nur noch in den anderen Bundesländern?
 
Ich bin nicht sicher wie lang das dauerte, aber es waren 3 Acts mit einem recht langem Umbau. Das war dieses Jahr aber vor Monaten jedenfalls so. Ja, der letzte Act war auch der "härteste" ggü. den ersten beiden. Und das war Config.Sys - sehr gut war das. Diese Rolle werde ich übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wild Rover ist klein und sicherlich wird da keine Party bis 4.00 Uhr nachts gefeiert. Aber 22.00 Uhr halte ich dann doch für ein Gerücht.
 
Das Wild Rover ist klein und sicherlich wird da keine Party bis 4.00 Uhr nachts gefeiert. Aber 22.00 Uhr halte ich dann doch für ein Gerücht.
Ne habe schon selber da gespielt und da war ab 22.00 Schluß mit lauter Musik.
Vielleicht konnte der Inhaber neue Zeiten aushandeln.
Umso besser.
Kultur wird eh schon überall beschnitten.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben