18.8. Horst, Der KFF am Horster Schandpfahl: Der Widerspenstigen Pfählung.

serge

serge

*****
Horst hört! Der Kreisferkeer Flaake spielt ein seltenes improvisiertes Ambient-Fiasko in der Kirche St. Jürgen zu Horst, nahe dem historischen Schandpfahl.

Fürchtehet Euch nichet,
sondern kommet um 17:00
und staunet in der
Evangelisch-Lutherische St. Jürgen Kirchengemeinde Horst/Holstein
Bahnhofstr. 1
25358 Horst
Schleswig-Holstein

68439904_974529739559393_2219990800559767552_o.jpg
 
So, grad Generalprobe gehabt, die war gut, es wird morgen also alles schiefgehen, daher: Kommt zum Fiasko!
 
Ich mag ja diesen Lutheranischen Spätbarock. Aber dass die Kirchgemeinde auf Ihrer Webseite kein einziges Wort zum Bauwerk der doch beachtlichen Kirche verliert, zeugt schon von ein wenig protestantischer Freudlosigkeit - so sehr muss man sich jetzt auch nicht aufs wesentliche einer Kirchgemeinde konzentrieren... ;-)

Auf alle Fälle wünsch ich Euch viel Spaß - die Akustik ist mit der Holzdecke wahrscheinlich prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Spruch "kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken" passt ja eigentlich auch ganz gut.
(ok, es müsste "uns" statt "mir" heissen).
 
Da ist ja ein geigender Engel an der Decke.
Sieht auf jeden Fall schick aus.
Wünsche euch auch viel Spaß!
 
Vielen Dank für die wohlwollenden Worte - es hat uns und den gut 30 Gästen viel Freude gemacht! Mit Licht haben wir nicht gearbeitet, dazu hätten wir die Fenster abhängen müssen. Es war für uns das erste Mal, in einem Raum mit vergleichsweise viel & langem Nachhall zu spielen, entsprechend haben wir uns bei Beats und Geschwindigkeit doch etwas zurück gehalten. Mal schauen, ob die Aufnahme etwas geworden ist.

Klasse, dass es Leute gibt, die ehrenamtlich eine doch über Jahre laufende Konzertreihe auf dem platten Land stemmen - war schön, in diesem Rahmen spielen zu dürfen.
 


News

Zurück
Oben