19.03.2020, Berlin, arkaoda, Sonic Ground Workshop / Performances mit EMME (Modularfield)

Hey Leute,

am 19.03.2020 beleben wir unsere Workshop Reihe erneut. Thema sind diesmal Techniken und Strukturen bei improvisierten Performances auf der Bühne. Dazu laden wir EMME von Modularfield ein, um das Thema in einer offenen Runde zu diskutieren.

oben:
20 Uhr Workshop (freier Eintritt)

Basement:
21 Uhr h1 *live
22 Uhr EMME *live
23 Uhr huellkurve *live
24 Uhr Oblique

Wir freuen uns auf neue und altbekannte Gesichter!

RA: https://www.residentadvisor.net/events/1399506
FB:
https://www.facebook.com/events/181557463283609/
 
Schade das es nicht um die SB rum ist, wäre sehr gerne gekommen aber wohn leider (noch) nicht in Berlin.
 
Sehr cool! Muss ich die Hinfahrt oder Rückfahrt verschieben? :D
 
An dem Datum kann ich leider nicht, bin aber sonst auch sehr gespannt auf weitere Events in Zukunft!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben