19.10.2019 Markdorf, Synthesizer Meetup Bodensee

oldwired

Materialist
Nach dem großen Erfolg des letzten Treffens wird es Zeit für eine Fortsetzung!

Loslegen würden wir wieder vormittags um 10 Uhr. Das ganze ist wie letztes Mal mit "Open End" geplant - das heißt ihr dürft auch gerne später dazu stoßen, gleichzeitig muss auch keiner bis zum Schluss bleiben.

Programm planen wir kein festes. Jede(r) bringt mit was er/sie mitbringen möchte. Vorträge, Vorführungen, Mini-Workshops sind dann bei Interesse spontan möglich. Ansonsten kann auch gemeinsam gejamt werden. Wir planen die erzeugten Klänge aufzuzeichnen und ggf. Live zu streamen.
Letztes mal ist das Treffen in einen stundenlangen Jam ausgeartet, während nebenher gefachsimpelt wurde. Jeder hat bereitwillig Interessierten seine Geräte erklärt. Rückblick vom letzten Mal: https://toolbox-bodensee.de/blog/synthesizer-meetup/

Wer einfach nur still zuschauen bzw. zuhören will ist auch willkommen.

Die Toolbox biete genügend (Rückzugs)Räume, Sanitäranlagen und Getränke. Wir können bei Bedarf Pizza bestellen oder auch grillen.

Hier nochmal die Details:
Wann: 19.10.2019 - ab 10.00 Uhr (ganztägig)
Wo: Markdorf, Räume der "Toolbox Bodensee" https://toolbox-bodensee.de
Was: gemeinsam an Knöpfen drehen und vieles mehr

Allgemeines Bodensee-Diskussionstopic: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/bodensee.107166/#post-1786042
Meetup: https://www.meetup.com/de-DE/Bodensee-Synthesizer-Meetup/events/264958767/
Facebook:
https://www.facebook.com/events/2249360028708109/
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: ZH
Mal sehen, vielleicht raff ich mich auch auf. Ich hätte ne Übernachtungsmöglichkeit in Ravensburg...
 
Ups - das ist ja erst im Oktober. Also evtl. schau ich da auch mal vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, am 19. bin ich auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. Kann leider doch nicht.
 
Bin dabei..:).
Schade Florian hätte mich gefreut dich wieder zu sehen.
Aber vielleicht sieht man sich wieder beim nächsten Knobs&Wires in München:)
 
Die Vorfreude auf Morgen ist groß.
Wir waren mit einem kleinen Newspost auf Amazona vertreten und haben über Facebook und Meetup ein paar Anmeldungen von Leuten die letztes Mal nicht dabei waren.
 


News

Zurück
Oben