19.11.05 The Green Empire & Underline in Frankfurt/Main

Kaneda

Kaneda

.
The Green Empir

The Green Empire & Underline present:
The *Enemy Love*-Album Tour feat. Troy Pierce aka Louderbach
Samstag, 19. November 2005
23:00 Uhr, Tanzhaus West
Gutleutstraße 294, Frankfurt

Troy Pierce aka Louderbach (Underline, Minus)
Yapacc live
Wetware live
Franklin De Costa
Miriam Schulte
Bo Irion

Info [hier]


Bleibt noch zu erwähnen das ich als "Wetware" an den Start gehe. Der Sound auf dem Event ist durchweg tanzbar, kopflastiges ist nicht zu erwarten.
 
malaclypse

malaclypse

.
schade, dass ich gleichzeitig in karlsruhe weilen werde - ka

schade, dass ich gleichzeitig in karlsruhe weilen werde - kann man aber durchaus als austausch werten. ich mach da mal wieder poetry-slam.

und natürlich sollte auch erwähnt werden, dass ebenfalls gleichzeitig im belle-epoche (um die ecke vom ostbahnhof/ffm) die recken deeptune vs. zarkov und guba live spielen werden, an den decks unterstützt von patrick raddatz.

ehrlich gesagt bin ich in wirklichkeit erfreut, so weit weg zu sein. sonst müsste ich mich ja entscheiden...

kussi,

mal
 
Kaneda

Kaneda

.
Morgen Mala,

ja schade, w


Morgen Mala,

ja schade, wäre auch für mich wieder ein Grund inst Gotec zu gehen. Ich finds auch schade das am selben Tag noch das Event im Belle-Epoche ist. Zumal ich Deeptune, Zarkov und Guba auch gerne mal wieder Live hören würde.
Viel Spaß mit dem Poetry Slam.
 
 


News

Oben