2.10.2015 Hamburg - Snarky Puppy im Mojo Club

K

kreismeister

..
Liebe Gemeinde!

Hat noch jemand eine Karte für "Snarky Puppy" im Mojo Club heute in Hamburg? Ich möcht die soooo gern sehen und hören!

...nach dem Serenadi mir von dieser Band erzählte war ich sofort begeistert und habe halb Hamburg erzählt, dass man die unbedingt hören muss…. das Ende vom Lied:
das Konzert ist ausverkauft. Wer jemanden kennt der noch eine Karte hat, bitte melden ;-) Danke Euch!

https://www.youtube.com/watch?v=L_XJ_s5IsQc

https://www.youtube.com/watch?v=7gu8q_fJeVU
 
Aaaargh SHIT! Die waren an meinem Geburtstag in München und keiner sagt mir was! Ja wirklich sehr geile Band - obgleich ich noch nie so wirklich die Jazzrockecke mochte, aber die sind einfach ganz Große.
 
Ich hatte Glück der alte Karten Trick hat funktioniert.
Ein unglaublich geiles Konzert
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 16
  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 16
gestern im Mojo Club Hamburg
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-11-03 um 13.11.21.png
    Bildschirmfoto 2015-11-03 um 13.11.21.png
    1,5 MB · Aufrufe: 11

Similar threads

K
Antworten
18
Aufrufe
1K
M
Rolo
Antworten
14
Aufrufe
2K
spk1234567890
S
J
Antworten
2
Aufrufe
1K
JosefG
J


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben