2.3.24 Köln, Modular Madness, Moogulator, Fabian Laute, Ma Foom Bey, Anna Balthasar, KarsK

Vorwarnung - Save the Date.
18:00 (Sülzburgstr. 5, 50939 Köln)

Eintritt frei.
modular madness köln 2.jpg

Lineup und Co
tba.

aber alles DAWless, besonders und in Köln,
"die Bank" ist am Sülzgürtel, mehr dazu ASAP.

vormerken auch für die die einfach nur elektronische Musik interessant finden, Leute treffen, Musik hören.
wollen.


Quelle:
 

Anhänge

  • März 24 Modular Madness Köln.jpg
    März 24 Modular Madness Köln.jpg
    282,8 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:


Lineup:

Moogulator, Fabian Laute, Ma Foom Bey

Visuals: Anna Balthasar

Vinyl: KarsK

Werde es versuchen... bin vorher unterwegs, mag knapp werden - aber aus der Südstadt ist das ja eher ein Katzensprung.

Hab gerade mal Herrn Laute gegoogelt und bin instant auf sein Sunset Rooftop Video auf Youtube gestoßen... die Musik ist nicht wirklich meins, zu sehr Mainstream. Ist aber eine Frage der Vorlieben und des Geschmacks, schon klar... was mir aber wieder einmal auffällt, sind diese pseudomäßigen "Micro Movements" an den Gerätschaften (in diesem Fall an einem MOOG Matriarch ), die faktisch nix bewirken... weder am Sound, noch an der Performance. Total lächerlich & unglaubwürdig - weiß aber, dass das sogar unter Profi DJs gelebter Standard ist. Ich bin wahrscheinlich einfach zu alt für so einen Scheiß bzw. erkenne keinen Sinn darin, so etwas auch nur annähernd cool zu finden oder künstlerisch als wertvoll einzustufen.

Nun ja, soll er machen... ich versuche dann am Samstag einfach nicht hinzugucken ;-)

Freue mich aber auf Deinen Gig @Moogulator ... weißt Du ungefähr, wann Du startest?

 
Sehr schön! Ich olle Schnarchnase hab's im wahrsten Sinne des Wortes verpennt... bin auf dem Sofa eingepennt & habe nach dem Nickerchen den Hintern nicht mehr hochbekommen. Nee, nee, nee...

Dann halt bei der nächsten Gelegenheit anywhere in Köln ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben