2-Kanäle mixen ohne Mixer?

sild

sild

...
Hallo zusammen,

habe mal ne Frage was mehr mit meinem Hifi-System zutun hat.

Habe ein Hifi-Verstärker im Wohnzimmer mit einem Chinch-Eingang (Stereo also 2x Chinch.. aber tut nichts zur Sache). Da ist schon ein Bluetoothadapter dran. In letzter Zeit ziehe ich die chinchkabel öfters raus und stöpsele da meinen DJ-Mixer (A&H 43C) an. Dieses hin und hergestecke ist nervig und das mag mein Verstärker wahrscheinlich auch nicht. Keine lust dass mir die Buchsen irgendwann flöten gehen.

Da sowiso nur eins von beiden läuft wollte ich da nicht nen Kleinmixer dran hängen der noch extra Strom braucht sondern hab an Y-Kabel gedacht. Geht das? Wird damit die andere (stumme) quelle beschädigt?

Grüße und Danke schonmal
 
sild

sild

...
Danke. Diese habe ich auch gefunden, jedoch nur noname-Hersteller und leider gibt es in den Amazon bewertungen leute die meinen es brummt.
 
 


News

Oben