Front_by_Front
Im Rhythmus bleiben!
Ich bin mal so dreist und mache etwas Werbung für das Event eines guten Bekannten.
Es handelt sich um das sogenannte Summer Stomp - eine reine EBM Veranstaltung.
Dieses Mal jedoch mit weniher Hummpahaudraufmucke, sondern etwas "musikalischer".
Sozusagen eine Veranstaltung von EBM Liebhabern für EBM Liebhaber.
Zu den Bands (beschrieben aus meiner persönlichen Perspektive):
Armageddon Dildos - Gut, neben Leather Strip das Aushängeschild des ehemaligen Zoth Ommog. Es geht also vorwärts mit Kultcharakter...
Autodafeh - Vom Stil recht "oldschool", jedoch mit ausgearbeiteteren Rhythmen und intelligenteren texten. Die Jungs mögen halt F242
Full Contact 69 - elektronisch, düster, ein dezentes bisschen Gefrickel. Die scheinen halt FLA Fans zu sein
Hätzer - Joa, der Jäger-Thoralf halt mal etwas düsterer. Nicht ganz so Minimal wie sonst
Combat Company - Lustige Kapelle aus Osnabrück mit Analogschießbude
Granit - joa, die kenne ich auch noch nicht
Ich werde, wie sonst auch, wieder dort zu gange sein und freue mich auf einen Abend mit lustigen, entspannten Irren
Vielleicht ist's ja auch was für einen von euch.
Gruß,
de Nick
Es handelt sich um das sogenannte Summer Stomp - eine reine EBM Veranstaltung.
Dieses Mal jedoch mit weniher Hummpahaudraufmucke, sondern etwas "musikalischer".
Sozusagen eine Veranstaltung von EBM Liebhabern für EBM Liebhaber.
Zu den Bands (beschrieben aus meiner persönlichen Perspektive):
Armageddon Dildos - Gut, neben Leather Strip das Aushängeschild des ehemaligen Zoth Ommog. Es geht also vorwärts mit Kultcharakter...
Autodafeh - Vom Stil recht "oldschool", jedoch mit ausgearbeiteteren Rhythmen und intelligenteren texten. Die Jungs mögen halt F242
Full Contact 69 - elektronisch, düster, ein dezentes bisschen Gefrickel. Die scheinen halt FLA Fans zu sein
Hätzer - Joa, der Jäger-Thoralf halt mal etwas düsterer. Nicht ganz so Minimal wie sonst
Combat Company - Lustige Kapelle aus Osnabrück mit Analogschießbude
Granit - joa, die kenne ich auch noch nicht
Ich werde, wie sonst auch, wieder dort zu gange sein und freue mich auf einen Abend mit lustigen, entspannten Irren

Vielleicht ist's ja auch was für einen von euch.
Gruß,
de Nick