20.09.2014 "Summer Stomp" Kassel - EBM für Schmerzbefreite

Front_by_Front

Front_by_Front

Im Rhythmus bleiben!
Ich bin mal so dreist und mache etwas Werbung für das Event eines guten Bekannten.
Es handelt sich um das sogenannte Summer Stomp - eine reine EBM Veranstaltung.
Dieses Mal jedoch mit weniher Hummpahaudraufmucke, sondern etwas "musikalischer".
Sozusagen eine Veranstaltung von EBM Liebhabern für EBM Liebhaber.

Zu den Bands (beschrieben aus meiner persönlichen Perspektive):

Armageddon Dildos - Gut, neben Leather Strip das Aushängeschild des ehemaligen Zoth Ommog. Es geht also vorwärts mit Kultcharakter...
Autodafeh - Vom Stil recht "oldschool", jedoch mit ausgearbeiteteren Rhythmen und intelligenteren texten. Die Jungs mögen halt F242
Full Contact 69 - elektronisch, düster, ein dezentes bisschen Gefrickel. Die scheinen halt FLA Fans zu sein
Hätzer - Joa, der Jäger-Thoralf halt mal etwas düsterer. Nicht ganz so Minimal wie sonst
Combat Company - Lustige Kapelle aus Osnabrück mit Analogschießbude
Granit - joa, die kenne ich auch noch nicht

Ich werde, wie sonst auch, wieder dort zu gange sein und freue mich auf einen Abend mit lustigen, entspannten Irren ;-)
Vielleicht ist's ja auch was für einen von euch.

Gruß,

de Nick




10619925_10201313632522633_6887410630545859570_o.jpg
 
Re: 20.09.2014 "Summer Stomp" Kassel - EBM für Schmerzbefrei

ist nicht dreist, ist der Sinn dieser Sektion ;-) Termine für Interessantes jeder Stilrichtung - gern und bewusst mit Beteiligung der Foristen mit Nennung und so weiter..
 


News

Zurück
Oben