20.10.2012 Berlin, Phelios live

Ermac

...
Morgen Abend live in Berlin unterwegs:

2012.10.20.jpg
 
und hat mit sehr gut gefallen :)

(war auch der grund dahinzugehen, triarii vielleicht schon zu oft gesehen)

leider werde ich diesen jahr nicht zu phobos kommen ...

hab' aber noch schön das bild vom letzten jahr in erinnerung, wie du "bad sector" und antracot nebenst birgit in dein auto gestopft hast, letztes jahr ;-)
 
890 schrieb:
hab' aber noch schön das bild vom letzten jahr in erinnerung, wie du "bad sector" und antracot nebenst birgit in dein auto gestopft hast, letztes jahr ;-)
DAS war das lustigste was ich an dem ganzen Wochenende erlebt hab! Der Koffer ging weder geradeaus, quer, hochkant oder seitwärts in die Kiste. Aber Bad Sector hat als Italiener gewissermaßen Teilschuld an den Abmessungen des Fiat.
 
in W'tal - kommt man da auch per AK rein? Ich meine nicht AK47, eher so Abendkasse, die erste Lösung geht nicht, da ich sowas nicht besitze.

#Phobos
 


News

Zurück
Oben