#20141213

coole Nummer! gefällt mir sehr! Schreit aber förmlich nach Gesang!

mir gefällt vieles von deinem sc Profil! Generell fällt mir aber der mumpfige Klang auf. Willst du das genau so oder hättest du Interesse das ich mich mal eines Stückes annehme und klanglich poliere?
 
Ja, gefällt mir auch gut - stimmt, ne Gesangsline wäre sehr gut, oder auch sowas wie ne 303 Melodie wäre denkbar.
 
danke! :) gesanglich bin ich leider unterlegen, aber vielleicht überleg' ich mir ja noch was ;-) ...

verstaerker schrieb:
Generell fällt mir aber der mumpfige Klang auf. Willst du das genau so oder hättest du Interesse das ich mich mal eines Stückes annehme und klanglich poliere?
Nein, der mumpfige Klang ist nicht (immer) gewollt, ich kann's nur nicht besser. ;-) Die Aufnahmen sind leider alle abgemischt, d.h. ich hab' keine Einzelspuren, die man getrennt bearbeiten könnte. Du kannst dir aber gerne ein Stück anschauen ...
 


News

Zurück
Oben