Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer Berlin... enttäuschend. Damals in den 90ern haben sie AE dort doch nicht mal gehört.
Gehe ich schwer von aus... war ja auf der letzten Tour 2024 nicht anders. Bin mal gespannt, welche Acts supporten... hoffe darauf, dass der verrückte Russel Haswell wieder dabei ist. 2016 in Berlin (im "Kraftwerk") hat der uns allen ordentlich was auf die Glocke gehauen mit seinem Noise GewitterOb es wieder ein Dunkelkonzert wird? Bei der Musik kann ich mir schon vorstellen, dass es im Dunkeln noch mal ganz anders wirkt.
Ich auch nicht, ich mag Berlin. Bin halt nur nicht immer da.Habe auch kein grundsätzliches Problem mit Berlin, bin öfter da.
Cool, sie haben die Dunkelheit optimiert. Ich frage mich nur woher ich weiß wer hinter der Wand ist. Andererseits wusste ich das bei Daft Punk auch nicht...Sehen kann man die nicht mehr - die haben inzwischen eine Wand.
Ja, da sollte man flott sein bzw. nicht lange fackeln. Hab' gerade mal recherchiert... das Astra Kulturhaus fasst ungefähr 1.500 Menschen, so viel Platz ist da also nicht. Aber einen schönen Parkettboden hat's...Danke für den Tip!
Die Konzerte sind meistens sehr schnell ausverkauft…
Wenn ich mich da an das letzte Konzert (dass ich gesehen habe) in Köln erinnere: Ihr werdet Euch auch nicht hören.Man kann noch nicht mal sagen "Wir sehen uns"![]()
Jetzt forderst Du meine Erinnerung aber heraus, nein, im Sensor war ich (glaub' ich) nie.Meinst du im Sensor in Köln?
Ist aber auch die nördlichste Stadt Italiens, hauptsache der zoch kütt.Ja, ich war etwas ironisch. Habe auch kein grundsätzliches Problem mit Berlin, bin öfter da. Versifft ist es in Köln auch. Allerdings durchweg weniger hipp und weniger aggro, was mir mehr liegt.
Zu AE:
Ob es wieder ein Dunkelkonzert wird? Bei der Musik kann ich mir schon vorstellen, dass es im Dunkeln noch mal ganz anders wirkt.
Mehr gibts ja nicht mehr, leider, sind halt altHöre mir gerade ein paar Live Mitschnitte 2024 an.
Heute in Berlin im "Astra Kulturhaus", in der allseits bekannten Ecke in Friedrichshain... es war einfach nur geil... die beiden Gentleman haben eine krasse Session hingelegt, bin froh mir das gegönnt zu haben. Und so richtig war keine komplette Dunkelheit möglich, da die grün beleuchteten Notfallausgänge eine Menge Licht abstrahlten. Ich habe auch keine Wand erkennen können... man konnte Sean & Rob immer mal wieder bei der Arbeit beobachten, da deren Displays ebenfalls für etwas Beleuchtung sorgten. Russell Haswell war ebenfalls sehr unterhaltsam... der Mann kommt tatsächlich mit einem Sixpack (ich rede jetzt von Bier) auf die Bühne, schräger Vogel. War aber abwechslungsreich... ich mag den Jung ja, wenn ich Modular Noise brauche. Auf jeden Fall hat mir der Abend deutlich besser gefallen als 2016 im Kraftwerk... da hatten mich die Herren Brown & Booth nicht so richtig auf eine Reise geschickt. Außerdem war der Sound damals im Kraftwerk scheiße... einfach nur laut & dröhnend. Das war heute definitiv besser.Sehen kann man die nicht mehr - die haben inzwischen eine Wand. Aber die Termine liegen räumlich und sonst weit genug auseinander. Amsterdam kann ja noch ergänzt werden. Die Termine wären mir sonst auch zu ostig-weit. Aber ich weiss ja wie es klingt. Und es ist da wirklich wichtig, gute PA zu haben weil es eben dunkel ist.
How not to be seen.