Die nächste Folge wird nichts mit TR1000 und Akai zu tun haben
Ich finds schade, dass ihr die Geräte nicht real testet, sondern nur das wiedergebt, was irgendwelche Youtuber und co von sich geben... Könnt ihr nicht mal Thomann anhauen, damit ihr Testexemplare bekommt, die ihr dann halt nach dem Test wieder zurückschickt?
Machen die nicht.
Nein, wir sagen nicht was andere sagen - Das ist uns wichtig. Bis auf die Features und Daten, die sind Fakten - wir geben unsere Expertise und Wissen dazu, was mehr ist als Influencern nach dem Mund zu reden, zumal da nur wichtig ist, das Handling dort zu erleben. Ob die Kollegen alle "weniger klug" sind, würde ich aber auch nicht behaupten. Es kommen aber stets andere Aspekte ans Licht. Bei uns aber auch. Wir betrachten oft das Konzept, die Idee und das anhand von mind 2 Arbeitsweisen, die verschieden sind - das ist gut so.
Natürlich ist das mit eigenen Händen besser - beim Thema OS 3.6 sind wir aber mit der alten Hardware auch noch in Vergleich gegangen, idR interessiert das Umsteiger sehr - das ist nun mal so, dass nur die bekannteren Zeug bekommen. Die meisten Händler haben zum Release noch keine Ware - aber geben die nicht so gern uns, irgendwelchen Hanseln unter 10k Abonennten - das kriegen erst mal andere. Aber die müssen uns erst einmal auch kennen und auf dem Schirm haben und dazu muss man die Person finden, die dafür zuständig ist. Rotiert grade sehr. Bei beiden Firmen. Das ist halt so. Ich bin ohnehin nicht der beste Dealer unter der Sonne, denn viele bekommen das Ding danach geschenkt und so weiter. Also suchen sie sich die größeren eher raus - meine Testgeräte von früher sind meist wieder zurück geschickt - also es gibt viele Optionen, nur um das mal zu sagen - Geld ist auch bei den Firmen nicht unendlich - kann ich sogar verstehen. Sorry auch dafür - finde aber, dass wir gut liefern! Inhaltlich - an allem arbeiten wir allerdings - immer und wenn sich das ändert - super. Keine Schelte an die Firmen übrigens - bei diesen beiden Geräten speziell kann man in D gerade niemanden fragen wegen der Umorganisation, ggf. geht das eh langfristig nur vom HQ Land aus, also idR nicht Deutschland.
Edit: Oops, das oben ist weg, hoffe es ist dennoch ok, dass ich es stehen lasse - weil die Frage stellen sich ggf- andere- Aber als Vorwurf könnte ich das nicht stehen lassen, dass man das nicht hat oder nicht dran kommt. Halte uns schon für kompetent genug - das was man sieht zu beurteilen. Mehr gern beim Monolog. Aktuell gibt es bei beiden Firmen nicht mal Ansprechpartner, die mir bekannt sind. Das ist leider schwerer geworden. Umstrukturierungen.
Hab diesen Text daher nochmal editiert, gibt mir Gelegenheit sowas mal zu erklären. Mal hat man Glück, Mahatma nicht.