2026-05-30 Köln, 303 years of Liquid Sky Cologne

MOD: Der Betreff war als EINZIGER Beitrag sehr durcheinander, könntest du bitte Datum so wie bei allen anderen, Ort und Co nachtragen? Ich hab' es mal selbst gemacht.

ein simples Copy & Paste könnte zudem auch etwas handlicher sein.

• Line Up
    Reinhold Heil (Spliff / Nina Hagen Band / Soundtrack Run Lola Run) Electric Indigo Scanner live Le Grand Concierge Supérieur e la Dada Confusion Irwin Leschet Strobocop (Karaoke Kalk) Air Liquide Tina303 Talayot von Cube Jackie Houser-Brown Uli Sigg Wicked PPG showcase Cornel Hecht X Dr Walker Tobias von Hofsten Svensyntetics Gabi von Dub (Liquid Sky Alientejo) Catya Eric Eltron (Boxer Recordings) Sheldon Drake (Liquid Sky Berlin)

Datum
    Sa., 30. Mai. 2026
    16:00 - 06:00
Die Location ist offenbar unklar

Zuletzt bearbeitet:
MOD: Der Betreff war als EINZIGER Beitrag sehr durcheinander, könntest du bitte Datum so wie bei allen anderen, Ort und Co nachtragen? Ich hab' es mal selbst gemacht.

ein simples Copy & Paste könnte zudem auch etwas handlicher sein.

• Line Up
    Reinhold Heil (Spliff / Nina Hagen Band / Soundtrack Run Lola Run) Electric Indigo Scanner live Le Grand Concierge Supérieur e la Dada Confusion Irwin Leschet Strobocop (Karaoke Kalk) Air Liquide Tina303 Talayot von Cube Jackie Houser-Brown Uli Sigg Wicked PPG showcase Cornel Hecht X Dr Walker Tobias von Hofsten Svensyntetics Gabi von Dub (Liquid Sky Alientejo) Catya Eric Eltron (Boxer Recordings) Sheldon Drake (Liquid Sky Berlin)

Datum
    Sa., 30. Mai. 2026
    16:00 - 06:00
Die Location ist offenbar unklar
Sorry, war lange nicht mehr am Start hier. :)

Thomas Thorn? .....nicht dabei lt. lineup.......

die Location wäre mal interessant...........KHD Hallen in K-Deutz........das wäre angemessen......90er style Electro Bunker = Abriss garantiert.........
Yes, wäre Schade, wenn er nicht dabei ist. Versuche ihn gerade auf meinen Kanälen zu erreichen, ober auch am Start ist.

News

Zurück
Oben