Neu

2026-05-30 Köln, 303 years of Liquid Sky Cologne

MOD: Der Betreff war als EINZIGER Beitrag sehr durcheinander, könntest du bitte Datum so wie bei allen anderen, Ort und Co nachtragen? Ich hab' es mal selbst gemacht.

ein simples Copy & Paste könnte zudem auch etwas handlicher sein.

• Line Up
    Reinhold Heil (Spliff / Nina Hagen Band / Soundtrack Run Lola Run) Electric Indigo Scanner live Le Grand Concierge Supérieur e la Dada Confusion Irwin Leschet Strobocop (Karaoke Kalk) Air Liquide Tina303 Talayot von Cube Jackie Houser-Brown Uli Sigg Wicked PPG showcase Cornel Hecht X Dr Walker Tobias von Hofsten Svensyntetics Gabi von Dub (Liquid Sky Alientejo) Catya Eric Eltron (Boxer Recordings) Sheldon Drake (Liquid Sky Berlin)

Datum
    Sa., 30. Mai. 2026
    16:00 - 06:00
Die Location ist offenbar unklar
Sorry, war lange nicht mehr am Start hier. :-)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Moogulator
Thomas Thorn? .....nicht dabei lt. lineup.......

die Location wäre mal interessant...........KHD Hallen in K-Deutz........das wäre angemessen......90er style Electro Bunker = Abriss garantiert.........
Yes, wäre Schade, wenn er nicht dabei ist. Versuche ihn gerade auf meinen Kanälen zu erreichen, ober auch am Start ist.

Ingmar sucht für die Veranstaltung noch analoge Mischpulte, also wer noch was passendes rumliegen hat, gerne PM, ich vermittle dann den Kontakt:

"suche im raum koeln analoge mischpulte.
fuer unsere liquid sky cologne party am 30. mai im artheater koeln
brauchen wir 2 - 3 - 4 analoge mischpulte.
sie sollten noch funktionieren.
gegen kleinen euro oder tausch oder spende oder oder oder.
am liebsten tascam / yamaha / a&h
bitte keine behringer."

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben