21.12. Kurt Knebel Talkradio - Last Radioshow on Earth

21. Dezember um 14:00 bis 22. Dezember um 02:00

Nach unzähligen Kurt Knebel Talkradioshows in den letzten Jahren starten wir
nun in das 4. Jahr - Kurt Knebel Talkradio - ein langes aber doch recht erfolgreiches
Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu - Kalle Wirsch hat dieses Jahr viel erlebt und
lädt euch in diesem Sinne - zu seinem persönlichen Radio-Jahresrückblick ein.

Wir erzählen euch die ganze Wahrheit -nichts als die Wahrheit über die oberen 10000!!!
Bei uns wird am 21.12.2012 niemand dumm sterben ... von Chemtrails hin - zum Reset des Rad der Zeit!
Besorgt euch Alkohol ... Wir streamen den ganzen 21.12.2012 durch ... und warten mit euch auf den Weltuntergang!

Ihr seid herzlich eingeladen -ähnlich wie bei Domian - am Telefon aktiv bei der
Show mit zu wirken - erzählt uns und unseren Hörern von euren schönsten
Augenblicken des Jahres 2012 .... oder streamt einfach nur über die eigens
angelegte Webseite ins Kurt Knebel Talkradio und lauscht den Wirschen ....

Moderation: Kalle Wirsch & Hare Hare Svenson & Mahony
Musik: Live from Wirschworld Studios Germany -
only full analoge handmade music !! and some
Guest Dj Set from : Matthias Knopp - on mk2²

Wir erzählen euch die ganze Wahrheit -nichts als die Wahrheit über die oberen 10000!!!
Bei uns wird am 21.12.2012 niemand dumm sterben ... von Chemtrails hin - zum Reset des Rad der Zeit!
Besorgt euch Alkohol ... Wir streamen den ganzen 21.12.2012 durch ... und warten mit euch auf den Weltuntergang!

Themen der Sendung:

- Moderatoren auf Kakao mit Rum an Synthesizern
- Dein erster Synthesizer - Nerd Talk
- Fukushima - Kopfüber ins Ablingbecken
- Die Annunaki - (Mahony Spezial Report)
- Wie Therapiere ich mich selber
- Kapitalismus - Chemtrails
- Meine Ex stinkt (miese Exfreundinnen Geschichten)
- Seelenkanibalismus
- Synthesizer Crashkurs für Softwarelegastheniker

und einige mehr ....


Der Stream wird über eine HP zugänglich sein -
lässt sich aber auch mit Winamp oder VLC Player öffnen
und wird am Tag der Radioshow bekannt gegeben.
 
Last Radiotalkshow on Earth - Reise in die 5.Dimension!
... in diesem Sinne köpfe ich mir nun eine Dose Captain Morgan mit Cola
und lasse mich durch die Plattenmeere dieser Welt tragen ....
.... schließe die Orgeln für das Pooderquästchen und die Plattenspieler an ...
..baue Svenson sein Mikro .... und hoffe das sich bro noch wegen der Daten meldet
damit wir am Freitag auch gemütlich in die 5.Dimension fliegen können ....

ich hoffe ihr streamt am Freitag alle fleißig rein ... würde euch gern an dem
Glück welches mir dieses Jahr wiederfahren ist teil haben lassen ...
gemeinsam mit euch, Svenson und Pooderquaste picheln ... euch anrufen wie in den letzten Jahren ... lachen... und den Moment mit euch genießen ....


Am Freitag ist es soweit ... Raumstation Wirsch ink Besatzung Kurt Knebel Svenson Fraktavia Hugendubel Cloakborruoughs und Sebo Pooderquaste Mrasek sind bereit um mit euch gemeinsam in die 5. Dimension zu fliegen ....

Die Themen der last Radioshow on Earth:

Themen der Sendung:

- stark berauschte - alkoholisierte Moderatoren
- all day long full analogue handmade music & 70thies vinyl sounds
- Sex Drugs and Tekkno - Früher war alles besser Freak Talk
- Fukushima - Kopfüber ins Ablingbecken (HH Tekknival Travel Freak Interview)
- Die Annunaki - Wir wurden von Außerirdischen auf der Erde ausgesetzt (Mahony Spezial Report)
- Wie Therapiere ich mich selber ohne mit Cholerikern anzuecken.
- Kannibalismus Kapitalismus - Chemtrails - BASF Down Chemicals - Monsanto
- Meine Ex stinkt (miese Exfreundinnen Geschichten)
- Forenmasochismus - Internetsucht
- Interview mit der Reinkarnation von Charles Bukowski
- Synthesizer Crashkurs für Softwarelegastheniker
- Mk2 TechnoSet from Matthias Knopp live at Wirschworld Studios
 
Mensch Kalle,

hier stimmt was nicht. Der Morgen beginnt so übel, wie der Abend endete, und dann freut man sich schonmal auf den alles bereinigenden Weltuntergang (kommt ja nicht so oft wie eine Sonnenfinsternis) ... und ein Klick auf Deinen Link macht nichts, als meine Playlist, die mich bis eben noch über Wasser gehalten hat, gegen eine stumme Mischung aus "Verbindung wird hergestellt" und irgendwas mit "Talkradio" im Display zu tauschen.

Etwas mehr Forte bitte!

Die Welt könnte schon weg sein, ohne dass Ihr gesendet habt. Ich hoffe, das ist Euch klar! Natürlich sind wir dem amerikanischen Festland ein paar Stunden voraus - aber das zwingt uns doch hoffentlich nicht, die Welt unpünktlich untergehen zu lassen.

Ich begegne oft Autofahrern, denen könnte man die Reifen während der Fahrt wechseln. Die sind mir egal, weil die es bis zum Tag danach hoffentlich drei Kilometer weiter geschafft haben und nicht mehr vor meiner Nase rumbummeln (ich muss nirgends weiter geradeaus fahren, daher ist das meine allgegenwärtige Hoffnung).

Bei Weltuntergängen bin ich da sensibler. Wer weiß, wann der nächste kommt. Wahrscheinlich hat man höchstens einmal im Leben die Chance, einen zu sehen ... Natürlich bin ich das ein wenig unerfahren, aber ich fürchte mittlerweile, die Welt könnte man moementan problemlos untergehen lassen, ohne dass Ihr überhaupt gesendet habt - Und das macht mir Angst!

Ich bin ernsthaft besorgt. Mit Euch ist ein Weltuntergang echt keine verlässliche Sache! EInfach nicht so endgültig, wie man ihn sich wünscht. Ich fürchte, man könnte zu Neujahr Eier mit Euch färben, das Timing stimmt einfach nicht. Irgendwas ist im Busch: Die Propheten von vor ein paar Hundert Jahren erleben den Untergang nicht mehr, und die selbsternannten Priester von heute verpennen ihn schlicht.

Glaube, ich gehe ins Bett und gleich morgen früh zurück zum Katholizismus und freue mich auf Weihnachten... Das weiß man alle Jahre wieder, was man hat.

Beim nächsten WU bitte etwas mehr Elan.

Grüße aus dem Osten der Welthaupstadt
 
Mist, Ihr macht Ernst . Bisher keine Warnungen, keine Trailer, kein Countdown, nichts, was auf den kommenden Untergang hinweist. Ist das nur die Ruhe vor dem Sturm?

Woher nehmt Ihr die Gewissheit, dass Ihr um 14 Uhr überhaupt auf Sendung gehen könnt?

Egal, noch dreieinhalb Stunden, dann haben wir Gewissheit. Ich freu mich drauf :)
 
Wasn das? Erst ab 14 Uhr??
Da ist doch schon alles in Schutt und Asche! :twisted:

Ts!

Tststs!!!

Zerstör nicht mein Weltbild von Dir Kalle!
Ich dachte jetzt echt ab 0:00 Uhr geht Ihr mal 'ganz schnell' *zwinkerzwinker* auf Sendung und fahrt dann 24h ununterbrochen in den Wahnsinn...

Jaja, wieder mal auf reisserische Werbung reingefallen... nix hällt mehr sag ich nur! :P

Was ist los da? Hat sich die Dopingschwester krankgemeldet?

/edit: Kommt der Herr Böse auch vorbei? Ein Interview wäre echt cool ;-)
 
KalleWirsch schrieb:
Wir starten erst um 17Uhr ...

...eindeutig zu spät - schon 14 Uhr war grenzwertig...muss doch morgen - nach dem Untergang - schon um viertel-nach-Mitternacht wieder los...bei satten 20 Grad unter Null und leichtem Schneefall hier draussen...da wären ein paar wärmende Grüsse schon willkommen gewesen...
 
Eure Vorfreude in allen Ehren - aber ich muss erst meinen Suff auf Tour bringen ; )
Streamen dann bis in den nächsten Tag ....
falls wer am Telefon mitwirken mag - bitte Festnetz nr und Thema schicken.

"Die Einsamkeit des Würstchens" "wie bediene ich meine Frau."
"wie lerne ich neue Menschen kennen und schaffe es meine Höhle zu verlassen"
oder aber "Ich gehe gerne mehr als 40Std die Woche arbeiten"
heute ist einfach jedes Thema möglich :mrgreen:
 
Hall aus dem Mikro nehmen, Decke wech von den Mics... :)

Jeder Hörer muss mit trinken, aber "im Alkohol steckt der Teufel..."
 


News

Zurück
Oben