21.5. synthtosound, köln

wer lust hat, sollte sich das mal geben:

http://www.synth


wer lust hat, sollte sich das mal geben:

http://www.synthtosound.com/synthosound ... _final.mov


werde in K dabei sein..
in FFM sind noch plätze frei.. imo lohnt sich das, die fahren da fett zeugs auf..

www.synthtosound.com

inkl clubnacht, video und workshops en masse zu eigentlich allen themen mit interessanten leuten..
__


und wer nen workshop in kölle braucht, kann natürlich jederzeit zum onkel moogulator www.synthesizers.de ;-)

hat aber mit obigem nix zu tun..
 
A

Anonymous

Guest
Will noch wer mitfahren?


Leider ist meine Tochter vor e


Will noch wer mitfahren?


Leider ist meine Tochter vor ein paar Tagen ernsthaft erkrankt und so wird aus dem geplantem Ausflug ohne Kind nichts. Nun habe ich aber im Hotel Monte Christo( über dem Camouflage) bereits ein Doppelzimmer gebucht und bezahlt und stehe auf der Gästeliste der Abendveranstaltung vom Synthtosoundeminar im Subway. Nun habe ich schon mehrmal versucht Acid zu erreichen und zu animieren mitzukommen, doch keine Reaktion.- Also ich werde mich so um 18:00 Uhr in Hamurg auf den Weg machen. Sollte irgendwer der Nordlichter Lust haben mitzukommen, dann meldet Euch, oder es wohnt irgendwer auf dem Weg nach Köln. Ich würde dann auch stoppen und denjenigen einsacken. Tel: 0160-7109493
__________________
.... sich selbst Sequenzierendes System....

[b[/b]
 
ich war schon da ;-) heutabend ist noch der clubabend dazu..


ich war schon da ;-) heutabend ist noch der clubabend dazu..
vielleicht treffen wir uns nachher?
 


News

Oben