21.6. Stream - Jarre VR-Experiment 21:15

Moogulator

Moogulator

Admin
Mit Brille in 3D, für alle normalen ohne O.Rift und Co. dann flach wie die Erde jetzt um 21:15 bei YT und FB


https://www.youtube.com/watch?v=mP9K8vyHqzg


sieht bisschen wie 2nd Life aus - da ich keine Brille hab und kein Gamer bin - kann ich nur so die 2D Version sehen - Musikalisch ist das aktuell so eine Art Mainstream-Techno. Gefällig aber auch nicht zu speziell.
Mal anders, hat natürlich mit Oxygene oder so nicht viel zu tun. Aber das ist ja auch 2020. "Home Alone" - mit Robotern, Monstern, Tieren und Kakteen und so in lustiger LoFi Optik:

Pics:

Achja, jetzt kommt doch so Zeug was typisch Jarre ist. Und wieder weg. How much is übrigens the fish? Übrigens diesen Studioschwebetisch find ich ganz praktisch - hätte ich auch gern. Aber bisschen Cyberkitsch ist das schon. Ziemlich. Und danach ein kleines Q&A man kann mit ihm sprechen wenn man einer der VR Leute ist, schätze das sind die Freaks auf der Bühne die sich optisch schön zum Affen machen. Klassisch: Am Anfang reden die Leute mit sich und so weiter. Es gibt Delays. Aber es kommt von allen Seiten. Alles in 2 Sprachen (ENG,F). Das alles während die Leute "Godfather" und so in den Chat schreiben bei YT, ebenfalls in mind 2 Sprachen.

Etwa 25k Leute - während Konzert so 19k und jetzt bei Fragenkram so 13k Leute.

Memorymoog, iPads, APC40 und noch was von Roland sagt er habe er da genutzt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
Reaktionen: oli
betadecay

betadecay

Dronemaster Flash
Na ja, 21:15... war wohl eher 21:45. Und ab 22:15 nur noch französiches Gelaber. Oder kam danach noch was?

Lustig, wenn so ein Strichmännchen tut, als würde es einem Publikum einheizen, das nicht mal die Frage "Seid ihr alle da" beantwortet. Ein wenig virtueller Applaus von Frankensteins Monster wäre da ja nett gewesen.

Aber schön bunt war es, das muss man schon sagen!
 
Joergsen

Joergsen

|||||
Tja, die Frage ist, warum die Drecks Suche im Forum die ich natürlich vorher genutzt habe um zu schauen ob es den Hinweis schon gibt, das nicht findet wenn ich Jean-Michel Jarre eingebe?!
Danke @betadecay
@Moogulator Kann dann gelöscht werden
 
Mindflanger

Mindflanger

2.039.433 Follower, 11.232.998 Likes, 34 Dislikes
hat was vom frühen 00er Jahre Second Life "Charme". Also im Heise Aktikel stand ja was vom Matrix Avatar, kan Plan was der Plan dahinter ist, eine Bewerbung für den neuen Matrix Film war das meiner Ansicht nach nicht. Da ich mir das Gedudel nicht lange anhören kann, bin ich nur mal drüber geflogen, für das was heute geht, ist das ziemlich retro.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben