21.9. Berlin, BauchHund DaHaLü Ambient Noise Groove

Moin .-)

Noch nicht, wir stellen gerade aus der ersten Probe ein kleine Collage zusammen... Das Ganze ist auch eher aus einem Notfall heraus entstanden, da sich der planmäßige Bassist sich bei der Gartenarbeit verletzt hat.

Vor Ort wird es aber eh wieder anders sein, das meiste ist halt komplett frei gespielt --> 'Hörspielen' .-). Ein paar Covers wird es auch geben, allerdings bis zu totalen Unkenntlichkeit verändert...

Man kann aber schon sagen, das die Elektronik-Sachen hauptsächlich an der Gitarre passieren... Ansonsten ist es schon eher konventionell.


Jenzz
 
So...

Es wurde ja nach Material gefragt, daher hier mal das ganze Set vom 21.9. in Berlin in voller Länge:


src: http://soundcloud.com/saitenraiter/sets/davarhartmannl-pke-live/s-C09xU


An einigen Stellen gibt es sicher Parallelen zu den Herren aus dem 'ist das Mies' - Thread aus dem Funktionsraum.... Damit können wir aber leben.

Und selbst, wenn man es total Scheisse findet: Track 12 versöhnt wieder mit Allem !! .-)

Wem es trotzdem gefällt sei gesagt, daß wir in ähnlicher Mission am 26.11. in Hannover im Kulturpalast spielen.. .-)

Jenzz
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben