21.9. Berlin, BauchHund DaHaLü Ambient Noise Groove

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Jenzz, 27. August 2013.

1. Jenzz

Jenzz bin angekommen

2. Duke64

Duke64 Tach

Gibt's irgendwo ein Hörbeispiel, um eine Vorstellung zu bekommen?

3. Jenzz

Jenzz bin angekommen

Moin .-)

Noch nicht, wir stellen gerade aus der ersten Probe ein kleine Collage zusammen... Das Ganze ist auch eher aus einem Notfall heraus entstanden, da sich der planmäßige Bassist sich bei der Gartenarbeit verletzt hat.

Vor Ort wird es aber eh wieder anders sein, das meiste ist halt komplett frei gespielt --> 'Hörspielen' .-). Ein paar Covers wird es auch geben, allerdings bis zu totalen Unkenntlichkeit verändert...

Man kann aber schon sagen, das die Elektronik-Sachen hauptsächlich an der Gitarre passieren... Ansonsten ist es schon eher konventionell.

Jenzz

4. emdezet

emdezet bin angekommen

Ein Bauchhund ist ein Hund mit einem Bauch.

Ach neeee, Mechthild.

5. Jenzz

Jenzz bin angekommen

So...

Es wurde ja nach Material gefragt, daher hier mal das ganze Set vom 21.9. in Berlin in voller Länge:

src: http://soundcloud.com/saitenraiter/sets/davarhartmannl-pke-live/s-C09xU

An einigen Stellen gibt es sicher Parallelen zu den Herren aus dem 'ist das Mies' - Thread aus dem Funktionsraum.... Damit können wir aber leben.

Und selbst, wenn man es total Scheisse findet: Track 12 versöhnt wieder mit Allem !! .-)

Wem es trotzdem gefällt sei gesagt, daß wir in ähnlicher Mission am 26.11. in Hannover im Kulturpalast spielen.. .-)

Jenzz

6. Ich hab jetz nur kurz durch ein paar Takes durchgeskipped, aber ich kann nur sagen: Hut ab! :adore:
    Sehr respektabel.

EDIT: Schade, dass das private ist. Dadurch kann man es nicht favoritisieren. Darf ich es mir komplett runterladen?

7. 7f_ff

7f_ff Tach

8. Moogulator

Moogulator Admin

MOD: soundcloud mal eingebaut, ist einfach, nur SNDCLOUD klicken und so.

9. Jenzz

Jenzz bin angekommen

10. Q960

Q960 bin angekommen

tolle Musik! :supi:

Diese Seite empfehlen