22.02.10 DKDENT supporten La Roux Astra, HH

poly700

......
hallo Kollegen,

Nachdem wir letztes Jahr die Ting Tings supporten durften, haben wir diesmal die Ehre die Deutschland Tour von La Roux (Bulletproof) = aktuelle Single) zu eröffnen und zwar in:


22.02.2010 Große Freiheit 36, Hamburg,

27.02.2010 Live Music Hall, Köln

05.03.2010 Astra, Berlin

jeweils um 20:00 Uhr


http://www.myspace.com/dkdent
 
Vielleicht komm ich dich am 27. in Kölle besuchen, hab nur nen Tag vorher nen Gig. Mal sehn, ob ich's schaff.
Letztes Mal war auch schon sowas, da warst du mit den TingTings unterwegs ,glaubich.

Wie kriegt man eigentlich so Deals mit solchen Indie-Größen?
 
ja, wuerde mich freuen. hab zwar diesmal nur abgespecktes set-up dabei.
bei den ting tings in ddorf waren 30min aufbau und line check mit cdx, polymoog und system700 zu wenig :sad:
da leidet dann der gesamtsound drunter. in erlangen hatten wir ne stunde, das war ausreichend.

diesesmal werden witr auch nicht mehr als 30min haben.

beide male sind wir durch nettes anfragen bei der booking agentur zum zuge gekommen ;-)
im falle von la roux hat der booker unseren myspace link nach london gemailt und nach einer stunde hatten wir das ok für die deutschalnd termine.

mir ist aber schon bewusst, dass das auch extremes glueck ist ;-)
gruesse dirk :)
 
Es gibt bestiimt eine ;-)
ich habe aber noch keine Infos wieviele Plätze wir haben. Daher kann ich erst kurz vorm Gig was dazu sagen.
vielleicht noch mal am Samstag fragen
 
poly700 schrieb:
Nachdem wir letztes Jahr die Ting Tings supporten durften, haben wir diesmal die Ehre die Deutschland Tour von La Roux (Bulletproof) = aktuelle Single) zu eröffnen und zwar in:

Bulletproof ist schon was aelter, "I'm not your toy" duerfte die aktuelle Single sein...

 
Hoffe, dass die per AK noch reinlassen und halt mitm Aufstehen alles gut geht. Hab grad Terminenge. Aber ansonsten wohnen wir ja nicht so weit auseinander. Sonst Messe, falls du da bist.
 


News

Zurück
Oben