22.02.2013 Nürnberg, Desi Jungle, Drum & Bass

mookie

Gesparter User
Back to the Future of Drum n Bass Part 3 – 22.02.2013
finest of Oldschool Breakbeat, Jungle & Drum n Bass

Nachdem Teil eins und zwei fast schon erfolgreicher waren als der gleichnamige Film, fehlt nun natürlich noch der dritte Teil, nach einer Fortsetzung schreien die Zeitreisenden schon seit die letzte Platte auf Teil zwei auslief!

Am 22.02.2013 ist es endlich so weit und wir reisen wieder zurück an die Anfänge der gebrochenen Beats!

Unser bewährtes Zeitreiseteam, bestehend aus Mookie, Ligeiro und Gresade beginnt vor über 20 Jahren, in den ganz frühen 90ern, der Geburtstunde des Hypes um Breakbeat, Jungle und Drum & Bass. Die Reise geht dann über die besten Beats voran bis in die frühen 2000er.
An diesem Abend wird niemand still stehen können, die Geschwindigkeit der harten Beats und der tiefe pulsierende Bass wird wieder jeden in seinen Bann ziehen!


Don´t miss this one!

tumblr_mhnw6hQl0W1qkyhdyo1_1280.jpg
 
also dann am Freitag. Falls jemand ausm Forum kommt am Besten Bescheid geben oder zumindest am Abend mal Hallo sagen1
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben