23.07. (Berlin - F'hain) 19-ZOLL STAMMTISCH#17 | 20:00

R

ron

.
DO, 23.07.2009 | 20:00
http://www.mdz.de/www/19zoll/150


19zoll17.jpg


am besten es kommen diesmal alle, die früh dran sind, etwas später damit die, die später kommen, etwas früher dran sind :eek:

und bringt wieder was blinkendes klingendes mit und zieht euch was huebsches an weil auch ein bisschen gefilmt werden soll.

sonst alles wie immer !

ach ja, und ideen fuer's freibierspiel werden weiterhin gesucht. :idea:

(pm für ortsangabe)
 
spielzeug immer gern gesehen 8)

vielleicht solltet ihr euch auch diesmal selbst gegenseitig bekannt machen; oder eine art "forumschleife" an den kragen binden, damit's nicht wieder heisst "was, du warst auch da?" wir sind halt auch nur bedingt moderationsfaehig :roll:

ick freu mir ;-)
 
ich bring wieder mein holzkasten an,

damit jetzt auch alle wissen wer ich bin ;-)
 
na denne, bis heut abend!
ich stelle euch dann auch meine neuen baguettes electroniques vor :mrgreen:
 
Jetzt mal für nicht-eingeweihte. Was ist dieser Stammtisch, was sind die Aufnahmebedinungen und wird man auch angeschaut, wenn man keine Gear-Pr0n-Sammlung hat ? :?: ;-) :gay:
 
du kommst nur rein wenn du mehrere brandwunden vom lötkolben nachweisen kannst :D

war nen schöner abend, schade das ich morgen (heute) arbeiten muss.

@ron willst du mal auf myspace ein ordner machen für alle stammtisch bilder wo jeder was hinzufügen kann?
 
Duke64 schrieb:
Jetzt mal für nicht-eingeweihte. Was ist dieser Stammtisch, was sind die Aufnahmebedinungen und wird man auch angeschaut, wenn man keine Gear-Pr0n-Sammlung hat ? :?: ;-) :gay:

aufnahmebedingungen gibts nicht. am besten vorbeikommen, dann siehste ja wies ist.

war immer ein cooler netter abend.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben