23.-25.5.05 ELEKTRO LADEN - 3 tage installation+sound in ER

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von opt.X, 30. April 2005.

  1. opt.X

    opt.X Tach

    hallo mal hier bei den liveacts ...

    von 23.-25.5.05 gibt


    hallo mal hier bei den liveacts ...

    von 23.-25.5.05 gibt es in einem ehemaligen modeladen in erlangen eine installation mit elektronischer music. ist sozusagen von der elektro kartell süd section ;-)

    gucken bei : http://www.geol.uni-erlangen.de/michel/ ... -laden.htm
    später wohl auch bei : www.der-elektro-laden.de.vu

    wir (nyhs) spielen am dienstag 24.5.05 von 21 - 23 uhr. also falls jemand aus (nord-)bayern zeit und lust hat, kann ja mal vorbeischaun. natürlich sind auch alle auf der durchreise eingeladen.

    wer sich bis zu mir durchklickt ( ... ein bischen klicken muss schon sein ;-) ) kann dort auch ein paar mp3s hören.

    schöne grüße

    m.
     
  2. opt.X

    opt.X Tach

    so heute hab ich mal beim aufbauen geholfen. ich denke, der

    so heute hab ich mal beim aufbauen geholfen. ich denke, der elektro-laden wird ganz nett. fast sogar großstadt flair .. ;-)
    also, würde mich freuen wenn auch jemand von weiterher vorbeischaut.
    unseren sound gibt es auf www.opt-x.de zum vorhören (auf nyhs klicken)
    schönes wochenende
    m.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    seehr gern, wenn es etwas k

    seehr gern, wenn es etwas kölnnäher wäre.. aber es ist immerhin rechtsrheinisch, wo du da bist..
     
  4. opt.X

    opt.X Tach

    hi

    danke f


    hi

    danke für die anteilnahme ;-) wir werden versuchen mal näher an köln zu kommen, hoffentlich auf der richtingen rheinseite ... was auch immer das bei euch genau bedeutet.

    auf der webseite von michel (links siehe oben) sind jetzt bilder zu sehen, also auf der elektroladenseite ...

    vielleicht gibts ja auch mal die aufnahmen online ... bei mir

    und im sommer wird der elektro-acker wiederholt ... bilder vom alten auch auf michels website

    schöne grüße

    m.
     

Diese Seite empfehlen