Festival 24. SEPT. Offenbach Mini-BendMakeChange 2021 Kauke/Kaib, Worsel Strauss, Patrick 9000

Die Lockdowns überwintert hat das Materialeinschüchterungs-Kernteam Kauke&Kaib angeblich mit Hardrock. Ist dann die Ankündigung es diesmals mit ruhigeren Beats und Dubs am Mini-BendMakeChange am Freitag Abend am Waggon, zu versuchen, quasi negative Khatarsis vor dem nächsten Hardrockwinter? Komplett ohne Gitarre und Schlagzeug?
Kauke.jpg

Der Produzent und Musiker Worsel Strauss ist quasi Frankfurter Elektronika-Urgestein, auch wenn er bis heute gelegentlich gern die Gitarre mit einbringt. Kann aber auch ein Tenori-ON oder etwas anderes Verkabeltes sein. Er bewegt sich gern auf der experimentellen bis ambientigen Seite, allerdings mit deutlichen Bezügen zu Kraut, Wave und sogar pluckerndem Motorik-Sound.
Worsel.jpg


Der Frankfurter Produzent, Synthesizer Nerd und DJ Patrick 9000 spielt als dritter Act am Mini-BendMakeChange-Freitag: Ambientartige Arpeggios mit dem Behringer 2600, begleitet von einem 808-Klon und diversen Effekten. Just Sounds – no Clubhits, aber immer mit klarer Beat-orientierter Struktur und Freude am entspannt Ausufernden.
Patrick.jpg
 


News

Zurück
Oben