Stream 26.02 - 28.02.2021, XFest Massachusetts 2021

Psychotronic

Psychotronic

|||||||||
Impro Festival für Leute die nicht mehr anders wollen.

Birgit und ich spielen in dem Lineup hier am Samstag ab 21:00 irgendwann.


https://youtu.be/nlcFwPfjDGI


Es gibt Sessions Freitag Nacht, Samstag Abend und Nacht. Die restlichen Links findet ihr auf deren Kanal.

Wer nicht anders kann schaltet im Kopf. Ist auch nötig.

 
Zuletzt bearbeitet:
Datum in Betreff wäre gut, würde auch dem sonstigen Format entsprechen ;-) Oder geht das das ganze Jahr?!
Macht ihr das Online - oder von den US aus? ah - da steht EU/Uk - got it.
 
Datum in Betreff wäre gut, würde auch dem sonstigen Format entsprechen ;-) Oder geht das das ganze Jahr?!
Macht ihr das Online - oder von den US aus? ah - da steht EU/Uk - got it.

Die machen das via obs.ninja. Ich hab vorhin, kurz die Probe mitgemacht. Ich kanns grad eh kaum fassen. Die Plattform reisst es. Die Session gehen je 15-20 Minuten lang und werden von Künstlern around the globe via Videochat auf der Page gesynct und das haut auch noch hin. Die Plattform scheint auf Performance, Syncronität und Sound Qualität statt Video Look'n'Feel gebaut zu sein. Ich hab grad zwei Kopfhörer Jam Sessions ohne irgend nen async Outtake durch. Birgit und ich waren super zufrieden. Den obs.ninja kram muss man sich mal näher anschauen.
 
Ansonsten xfest ist xfest. Das Programm ist simple. Leute werden random zusammengeführt und machen live spontan einfach was notwendig ist. Sobald die Feuerfee spricht und kotzt ist man zusammen und bahnt eine Existenz.
 
Achso und deren Zeit Angaben sind EST. Ist klar. Sind in Mass ansässig.YT übersetzt das natürlich.
 


News

Zurück
Oben