26.08.22, Hannover Fr. Keller drei - Ambient / Glitch / Noise

Joergsen

||||||||||
Liebe Freundinnen und Freunde des Keller Drei,

am kommenden Freitag, den 26.08.22 präsentieren wir mit Anna Khyvl und super iter zwei hochkarätige Soundkünstlerinnen aus der Ukraine, die sehr eigenständige Beiträge zu den Genres Ambient, Glitch und Noise in unserem angenehm kühlen Keller zu Gehör bringen. Weitere Infos zu den Künstlerinnen findet ihr unten.

Freitag, 26.08.22
Konzert mit Anna Khyvl und super iter

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Wir bitten um eine Einlass-Spende zwischen 8 und 16 Euro
Keller Drei | Weidendamm 28 | 30167 Hannover

Anna Khvyl produziert Filmmusik und gehört zum kuratorischen Team der die Klangkunstplattform RIVERSSSOUNDS mitkuratiert. Ihre Klanginstallationen wurden in der Ukraine, der Slowakei, der Tschechischen Republik und Frankreich gezeigt. Derzeit ist Anna Khvyl Masterstudentin am Institut für Sonologie des Königlichen Konservatoriums Den Haag, NL.

https://soundcloud.com/anna-khvyl/tracks


super inter ist Teil der Kyiver Underground-Szene für elektronische Musik. Angetrieben von minimalistischer und Mikrosound-Ästhetik entwickelt sie ungleichmäßige Muster und nicht-lineare Kompositionsmethoden, erforscht und rekontextualisiert die Klischees des Genres. super inter beschreibt ihren Sound als abstrakt, introspektiv, minimalistisch, reflektierend. Genremäßig geht es meist um IDM, Ambient, Glitch und Dub.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh das klingt aber interessant .. ich schau mal ob ich komme

P.S. hat es einen bestimmten Grund das die Soundcloudlinks über gmx weitergeleitet werden?
 
am kommenden Freitag, den 26.08.22 präsentieren wir mit Anna Khyvl und super iter zwei hochkarätige Soundkünstlerinnen aus der Ukraine, die sehr eigenständige Beiträge zu den Genres Ambient, Glitch und Noise in unserem angenehm kühlen Keller zu Gehör bringen. Weitere Infos zu den Künstlerinnen findet ihr unten.
Das nächste Mal gerne längerfristig angekündigt.
Ich versuche zu kommen.
 


News

Zurück
Oben