Tom Noise
Nö, Du nicht - aber wohl auch den Faden davor nicht gelesen. Egal, ist jetzt hoffentlich geklärt.ich habe weder dich oder einen anderen user als dumm bezeichnet,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, Du nicht - aber wohl auch den Faden davor nicht gelesen. Egal, ist jetzt hoffentlich geklärt.ich habe weder dich oder einen anderen user als dumm bezeichnet,
Ich gehe mal nicht davon aus, dass die B-Firmware(s) schon in Rust geschrieben worden ist/sind. Herumirrende Pointer sind auch manchmal gerne für Zufallsveränderungen zuständig, ohne sich zuständig zu fühlen.Alter, das ist ja ärgerlich. Ich hätte ja aher auf einen Wackelkontakt oder defektes Netzteil getippt. Das verstellt sich doch nicht von alleine.
Nochmals: Das Verhältnis gute : schlechte Erfahrungen ist für mich entscheidend. Und da hatte ich bisher einfach zu schlechte Erfahrungen im Vergleich mit anderen Unternehmen. Back to LM- Dass es bei anderen Firmen auch Probleme mit Software, Qualitätskontrolle und Ärgernisse gibt, ...
Das Verhältnis gute : schlechte Erfahrungen ist für mich entscheidend. Und da hatte ich bisher einfach zu schlechte Erfahrungen
Kommentar per PN ...Danke, dass Du so statistisch ermöglicht hast, dass meine B.s alle top sind, egal ob 15, 12, 5, 2 oder 1 Jahr alt...!
NeinHeutzutage wird das alles von und mit ChatGPT geschrieben.
Heutzutage wird das alles von und mit ChatGPT geschrieben.
Hast du es schon ausprobiert? Ich ja.
Wenn der Text zum Beschreiben der Funktionalitäten fast so lang ist wie der Code selbst und man 10 Anläufe benötigt, weil Sprache ja so mehrdeutig sein kann, dass einen ChatGPT immer schön missversteht oder nachfragen muss, und man dann nach einem ganzen Tag ein mäßig funktionierendes „Code-Gerüst“ hat, an dem man sowieso noch arbeiten muss, dann ist es eben genau das: ein Werkzeug, um sich eventuell etwas Tipparbeit zu ersparen. Und in meinem Fall war es noch nicht mal kompliziertes Zeug, nur so Dinge, auf die ich gar keine Lust hatte, die selbst zu schreiben (Wrapper für beliebige Kommandozeilentools mit Möglichkeit der Definition von Parametergruppen über Aliase).
Ich verstehe nicht, was genau der Fehler bzw. Bug ist. Könntest Du das genauer beschreiben? Die Tasten funktionieren nicht mehr?Hi zusammen,
hat hier jemand die LM Drum im Einsatz (Firmware 1.2.1 laut SynthTribe) und das gleiche Problem wie ich?
Ich komme nicht mehr aus dem „SAMP / LEV / BIT“-Screen raus,
die PATT-Taste reagiert nicht,
und ich kann keine Patternnummern (P001–P128) auswählen –
egal ob ich PATT gedrückt halte, den Encoder drehe oder über „Bank“ gehe.
Bank-Taste scheint nur die Pad-Belegung, nicht aber die Pattern-Bank zu ändern.
Ein Wechsel zwischen Song ↔ Pattern bringt auch nichts.
→ Firmware-Update wird von SynthTribe nicht angeboten („Up to date“, obwohl uralt).
→ In Bitwig kommt teilweise sogar „Not enough memory“, wenn SynthTribe noch offen ist.
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr, aber bevor ich das Ding endgültig zurückschicke:
Hat jemand hier die LM Drum am Laufen ohne diese Bugs?
Oder gibt’s irgendwo eine neuere Firmware (1.3 oder 1.4), die den „stuck in SAMP“-Fehler behebt?
Danke euch!![]()