Tom Noise
Nö, Du nicht - aber wohl auch den Faden davor nicht gelesen. Egal, ist jetzt hoffentlich geklärt.ich habe weder dich oder einen anderen user als dumm bezeichnet,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, Du nicht - aber wohl auch den Faden davor nicht gelesen. Egal, ist jetzt hoffentlich geklärt.ich habe weder dich oder einen anderen user als dumm bezeichnet,
Ich gehe mal nicht davon aus, dass die B-Firmware(s) schon in Rust geschrieben worden ist/sind. Herumirrende Pointer sind auch manchmal gerne für Zufallsveränderungen zuständig, ohne sich zuständig zu fühlen.Alter, das ist ja ärgerlich. Ich hätte ja aher auf einen Wackelkontakt oder defektes Netzteil getippt. Das verstellt sich doch nicht von alleine.
Nochmals: Das Verhältnis gute : schlechte Erfahrungen ist für mich entscheidend. Und da hatte ich bisher einfach zu schlechte Erfahrungen im Vergleich mit anderen Unternehmen. Back to LM- Dass es bei anderen Firmen auch Probleme mit Software, Qualitätskontrolle und Ärgernisse gibt, ...
Das Verhältnis gute : schlechte Erfahrungen ist für mich entscheidend. Und da hatte ich bisher einfach zu schlechte Erfahrungen
Kommentar per PN ...Danke, dass Du so statistisch ermöglicht hast, dass meine B.s alle top sind, egal ob 15, 12, 5, 2 oder 1 Jahr alt...!