Behringer LmDrum (Linndrum)

Alter, das ist ja ärgerlich. Ich hätte ja aher auf einen Wackelkontakt oder defektes Netzteil getippt. Das verstellt sich doch nicht von alleine.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass die B-Firmware(s) schon in Rust geschrieben worden ist/sind. Herumirrende Pointer sind auch manchmal gerne für Zufallsveränderungen zuständig, ohne sich zuständig zu fühlen.
 
- Dass es bei anderen Firmen auch Probleme mit Software, Qualitätskontrolle und Ärgernisse gibt, ...
Nochmals: Das Verhältnis gute : schlechte Erfahrungen ist für mich entscheidend. Und da hatte ich bisher einfach zu schlechte Erfahrungen im Vergleich mit anderen Unternehmen. Back to LM
 
Hallo,


ich war fast 30 Jahre Softwareentwickler im Embedded Bereich. Ich habe viele Projekte umgesetzt und bin allen möglichen Softwarefehlern begegnet (natürlich auch gedebugged und gefixt). Die Softwarequalität ist immer dann sehr hoch, wenn Entwickler sich für ein Projekt verantwortlich fühlen und das auch über Jahre hinweg. Immer dann wenn Software an Subs oder Neulinge (nicht abwertend gemeint) delegiert wurde, fiel die Softwarequalität deutlich ab. Meist bekommen die Entwickler dann ein Softwarepaket, welches sie nie geschrieben haben, und sollen es dann an neue Systeme anpassen. Das gibt immer Spagetti-Code und führt zu merkwürdigen Fehlern. Nach 1 bis 2 Jahren waren dann die Entwickler wieder weg und keiner wußte über die Software Bescheid. Die "alten Softwarehasen" mit jahrelanger Erfahrung gibt es heute immer weniger.


Grüße Manfred
 


Neueste Beiträge

News


Zurück
Oben