deanfreud
#MAKEKRACHANDLOVE
Hier auf dem neuen Kanal, wie angekündigt! 
2 Stunden mit kritischen Fragen und tollen Informationen

2 Stunden mit kritischen Fragen und tollen Informationen
Meinst du eine Sättigung bei Synths, weil eben nicht mehr jeder neue Synth sowas wie ein Meilenstein sein kann?
Entwicklung scheint mir aktuell nicht das einzige zu sein, es sind ja auch viele retrospektive Konzepte da, die es aber ohne das nicht gäbe.
nicht heute - sondern wie im Titel steht 27.10.2020, Youtube, SequencerTalk 63 - Videocast mit Dean Freud & Moogulator 20:30 Live!wann kommt die Sendung denn heute? gucke über twitch.
Den Sampler und den FM Synthesizer "neu erfinden" kann man auch leider nicht mehr.Ich denke eher, es ist kein Meilenstein drin weil eben nur Tröpchen in die Turbine gelangen und keine 120 Höhenmeter angestaut werden um eben Infernal Machine X zu betreiben.
Hoffe der Vergleich ist jetzt nicht zu dämlich.
666€, jetzt.Das heutige Thema, der Norand, wird wahrscheinlich nicht viel hergeben. Ausser die Frage, wer 890€ für so eine langweilige Kiste bezahlen soll...![]()
Für alle, die es noch nicht entdeckt haben:
SequencerTalk 66 - Synthesizerunterhaltung Live
Geplant für: 8.11.20, 20:30
https://www.youtube.com/watch?v=FyKIeNpXAIo
Untertitel mit Übersetzung einschalten hilft dir nicht? Bei englisch brauch ich das nicht, aber bei anderen Sprachen hab' ich das schon gemacht.Wann kommt denn die nächste Sendung in Landessprache ? Oder bleibt das jetzt so ?