27.5.2006 Köln: pattysplanet live, mit special guest

27.5. Köln: pattysplanet LIVE

im Café 333, ein nettes, sehr künstlerisches Cafe in der Luxemburger str. 333 in Köln.
Es gibt klingende Geschichten von diversen Planeten und Musik vom Südmars :)
Mit special guest Alexander Meyen , Violine ( www.violalex.de )

Tür auf 19h, Beginn 20h.
Eintritt 6€. Da es sehr klein ist (40 plätze) gibts Vorverkauf (mail@lyonn.de, 0221-2826971)
Anfahrt mit 13,18,19,130 bis Sülzgürtel

bunte grüsse und freu mich euch zu sehen :)
patty

--
pattysplanet - electronic songwriter - trip hop
www.pattysplanet.de
www.electronic-ladiez.net

pattysplanet_2006.jpg
 
mein report: das war super, geiler laden! RAPPELvoll!! guter gig und toller gastmusiker.. pattys musik mit dem klasse geiger Alexander Meyen war oberfett!!

also, da ich nicht gespielt hab ,darf ich das hoffentlich sagen, es gibt videobeweise ;-) (leider nicht so guter ton.. ) *G*

also, leute.. imo habt ihr was verpasst..
 
Ist Alexander Meyen ein Jazzgeiger?

Dieses Call-and-Response-Spiel zwischen Euch beiden fand ich schön :)
 
Bitte & Hinweis: Der Thread ist Jahrzehnte alt ;-)

in TERMINE kann das verwirren. Bitte in Termine keine "alten" Threads pushen, besser in Gemeinschaft oder so…
 


News

Zurück
Oben