28.01.2010 | berlin | 19-zoll stammtisch #22

R

ron

.
schraube locker? es wird einfach immer mechanischer :D

19zoll22.jpg

wer immer noch nicht weiss was da los ist, hier ein kleiner teaser:
http://www.arte.tv/de/Kultur-entdecken/tracks/3026688.html

DO, 28.01.2010 | 20:00 | berlin f'hain
19-zoll stammtisch #22
BRING YOUR OWN TOY
FAQ

adresse? kontakt via PM, comment, mail, myspace…

..im März April ziehe ich nach Berlin, dann hänge ich immer bei euch ab und ihr werdet mich nie wieder los.
Grüße (noch) aus München

Moogulator schrieb:
Ihr seid jetzt berühmt, ihr wart im Fernsehn'. Gratulation.
naja, :? zweifelhaftes vergnügen. warum müssen journalisten immer so personenkult faken? lernt man das so am fernsehgymnasium? die suchen immer viele ("leute") aber wollen nur wenige finden; dass z.b. olaf und tobias als mitorganisatoren komplett unter den tisch fallen; und die haetten ruhig mehr von der meute reinschneiden sollen und weniger peinlichen talkover (ich sag nur "diesen kniff nennt der fachmann sörkiuut bending" :selfhammer:).

whatever, die naechsten medienfuzzis schicken wir wieder weg, wir bleiben dann doch lieber unter uns nerds :fawk:

ron schrieb:
warum müssen journalisten immer so personenkult faken? lernt man das so am fernsehgymnasium?
Ich denke, nach dem Fernsehabitur gehen Journalisten davon aus, dass man den Zuschauer gut an die Hand nehmen kann, wenn es einen (oder wenige) Protagonisten gibt.

ron schrieb:
weniger peinlichen talkover (ich sag nur "diesen kniff nennt der fachmann sörkiuut bending" :selfhammer:).
Tracks ist ohnehin nur dann akzeptabel, wenn man nichts über Person oder Gegenstand des Beitrags weiß und sich danach ggf. selber auf die Suche nach Hintergründen macht. Der eigentliche Informationswert ist bestenfalls gering.

Im TV ist generell Musik nicht direkt Thema Nr.1, zumindest die gute elektronische.
Man kann froh sein über die eine Musiksendung, wo hin und wieder mal sowas vorkommt. Und das allgemein.

News

Zurück
Oben