28.2.16 Frankfurt/M PhonoFestival

Phonophon präsentiert:

PHONO FESTIVAL 2016

Liveset:

LDX#40
Predicted People
Siegfried Kärcher
Patrick Bessler
Arcane Noma
Circuitnoise
ret p*air
phober

28.02.2016
Institut für neue Medien (INM),Schmickstraße 18, 60314 Frankfurt – http://www.phonophon.de
Beginn 15:00 –

phono_festival_2016.jpg
 
ging wieder alles an mir vorbei, da ich wohl nicht mehr auf der Rundmail bin. Leider kann ich nicht, hab da selber nen Gig.
 
Bernie schrieb:
Feedback schrieb:
Danke, für die info. Aber mir ist das bekannt, bin ja selbst Mitglied im Verein.
Ich meinte auch nicht den normalen Newsletter, sondern die internen Phonophon Rundmails, die ich früher immer automatisch bekam.
Ich checke das mal ...
Hi Bernie, frag mal bei Tobias nach. Das lässt sich sicherlich schnell klären ...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben