28.7. Aachen, L__rzeichen, Moogulator

http://moogulator.com/moogulator/?p=1873
20:00 geht es los…
Einlass ab 19:30
Kleine Location! Leerzeichen!

MoogulatorFlyer-580x410.jpg


Erdmännchen an Goldhamster: Das Konzert findet morgen statt. Ich wiederhole morgen.
Ende.



Protokoll:
Operation Grey Wolf
disclosure: classified.
Password: •••••••••
Status: Den scheinbar unscheinbaren Personen an der Kasse den Codenamen "Geweih in Brand" nennen, achte auf spezielle Andersartigkeiten.
Tipp: Nicht umsehen!

4.59€ Eintritt
 
Moogulator schrieb:
Buddhistische (Körper)Haltung und dann noch "DDR" in einem Beitrag... :eek:

Richtiger Link für die Bildernachlese: http://moogulator.com/moogulator/?p=1873

Wie war's denn...?


Gruss
 
SCHNEIDERsitz macht noch keinen Buddha. Ist nicht mal analog. Danke für Korrektur - mal nachgedingst,… War in Gedanken 1 Woche in der Zukunft.
 
7f_ff schrieb:
Buddhistische (Körper)Haltung und dann noch "DDR" in einem Beitrag... :eek:

da woll'n die jungen Menschen revolutionäre Musik machen und kauern noch immer wie einst Klaus Schulze am Boden. Fehlt nur noch der Vintage-Flokati (mint) :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben