29.03.2019, Hamburg, Treffen des Synthesizer Stammtisch Hamburg

Hallo,

am Freitag den 29.03.2019 findet um 18:00 das 9. Treffen des Synthesizer Stammtisch Hamburg statt!

Wir treffen uns wieder in der Kulturwerkstatt Hamburg am Beerenweg.

https://www.proberaum.hamburg

Alles wird ausschließlich über die geschlossene Facebook Gruppe "Synthesizer Stammtisch Hamburg" organisiert. Es ist von Vorteil dort beizutreten weil eine Organisation darüber hinaus zu Aufwendig hierfür wäre. Dort bekommt man dann aber auch alle Infos, aktuelle Diskussionen und Absprachen. Ausserdem kann man so Informationen über die anderen Teilnehmer erfahren.
Es gibt auch eine WhatsApp Gruppe! Einfach ein PM an mich senden mit deiner Mobilnummer.

Ich würde mich freuen wenn Ihr demnächst dabei seid. Es werden stetig mehr. Vor allem nach den Videos der vorherigen Treffen waren viele begeistert was doch so schnell und spontan dabei rumkam. Allein zusammensitzen, klug schwatzen, ein Kaltgetränk trinken und an all den schönen Knöpfen zu drehen ist immer wieder ein tolles Erlebnis.

Der Synthesizer Stammtisch Hamburg ist eine Facebook Gruppe die sich auch im realen Leben treffen möchte um sich auszutauschen, an echten Reglern zu drehen oder/und einfach gemeinsam etwas Spaß zu haben. Vielleicht bringt jeder 1-2 Geräte, Synths, Drumcomputer, Computer und/oder Keyboards mit. Eine kleine PA ist vorhanden. Menschen ohne Facebook sind aber natürlich auch gerne gesehen. Mit dem klassischen Stammtisch hat das aber nur bedingt zu tun. Wir treffen uns nicht in einer Kneipe und es muss nichts getrunken werden.
Natürlich kann sich jeder was zu trinken mitbringen und Pizza haben wir auch schon einmal bestellt. Immer schön entspannt und gemütlich. Der Plan ist diese Treffen regelmässig zu etablieren.

Jeder der sich für elektronische Musik interessiert ist gern gesehen. Egal ob House, Techno, Berliner Schule oder was auch immer. Auch braucht man nicht zwingend ein 10000€ Modularsystem mitzubringen. Jeder Synth, sei er noch so klein ist gern gesehen.

Es gibt seit neusten auch einen Soundcloud Account des Synthesizer Stammtisch Hamburgs mit einigen Jams und Artist Tracks.

https://soundcloud.com/user-36918193

Das Treffen ist nicht kostenfrei, die Kosten aber kaum der Rede wert. ca. 10€ je nach Teilnehmeranzahl.

Viele liebe Grüße!

Tom
 


Neueste Beiträge

News

Oben