Konzert 29.10.2022, Berlin, Abschied von Taymur Streng, Watt - Metzer Str. 9, 10405 Berlin

Hallo liebes Forum,
dies ist mein erster Beitrag und hoffe, dass ich die richtige Kategorie gewählt habe.

Ich möchte gerne darauf aufmerksam machen, dass es ein Gedenken-Konzert an unseren plötzlich und unerwartet verstorbenen Freundes und Mitmusikers Taymur Streng geben wird.

Sonnabend, 29. Oktober 2022, 20 Uhr, Watt - Metzer Str. 9, 10405 Berlin
Abschied von Taymur Streng – Konzert Videos Anekdoten – aus dem elektronischen Untergrund – mit Kunstkopf / Patè & Bauer / Osti / Abstract DJs / Moderation: Robert Mießner.
Eine Veranstaltung der Bibliothek am Wasserturm.
Der Eintritt ist frei.

Liebe Grüße
Patrick
 

Anhänge

  • taymur.jpg
    taymur.jpg
    226,3 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Du musst im Titel Datum und Ort eingeben. Ist hier vom Admin so gewollt und auch praktischer für die anderen und eventuelle Besucher.
 
Das war ein sehr schöner, gebührender und bewegender (Abschieds-)Abend. Vielen lieben Dank an ALLE, die dort waren. Vor, auf, hinter und neben der Bühne. Selbstnatürlich auch an die, die verhindert waren.
Mein ganz großer Dank geht an Osti, der eine unfassbare Performance - ganz im Sinne von (und vielleicht auch mit?) - Taymur bot. Große Klasse!
 

Anhänge

  • kunstkopf-2022.jpg
    kunstkopf-2022.jpg
    633,1 KB · Aufrufe: 21
ich hoffe es gibt ein bisschen Video - sei es auch nur von einem Zuschauer aus dem Handy, falls ihr habt..

Als das Synclavier Regen kam, dachte ich wieder - Taymur hätt's geliebt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben