29.8.2015, Rotterdam V2 Community invites N., Weinglas u.a.

weinglas

Tube-Noise-Maker
Eine der seltenen Chancen, mich live zu sehen: Weinglas goes Rotterdam.
Zusammen mit dem großartigen kozepz und noch mehr....

Würde mich freuen, den einen oder anderen dort zu treffen. So ein Wochenende an der Nordsee mit elektronischer Musik zu verbinden, hat doch was :phat:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 175
Re: 29.8.2015, V2 Community invites N., Rotterdam: Weinglas

Liebe Grüsse to the Rotterdam crew!
 
Re: 29.8.2015, V2 Community invites N., Rotterdam: Weinglas

Danke schön Navs! Werde ich ausrichten :nihao:

Und hier noch mal zusammengefasst:

weinglas, Kozepz, Benjamin Nelson und Jeroen Elfferich gibt es am 29.8. in Rotterdam für nur 4 Euro zu sehen.
Location ist das V2 in der Eendrachtsstraat 10
Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr.

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch zu sehen :phat:
 
Re: 29.8.2015, V2 Community invites N., Rotterdam: Weinglas

weinglas schrieb:
weinglas, Kozepz, Benjamin Nelson und Jeroen Elfferich gibt es am 29.8. in Rotterdam für nur 4 Euro zu sehen.
...
Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch zu sehen :phat:
Kann man da nein sagen? Sieht so aus als wäre ich da...
 
Re: 29.8.2015, V2 Community invites N., Rotterdam: Weinglas

Feedback schrieb:
weinglas schrieb:
weinglas, Kozepz, Benjamin Nelson und Jeroen Elfferich gibt es am 29.8. in Rotterdam für nur 4 Euro zu sehen.
...
Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch zu sehen :phat:
Kann man da nein sagen? Sieht so aus als wäre ich da...

Wie cool ist das denn :frolic: Freut mich sehr!

Und für alle anderen: Rotterdam ist übrigens ganz in der Nähe von Ouddorp. Also könnt Ihr das Konzert auch mit einer Wallfahrt zu den Wurzeln von EFSS verbinden :phat: :lollo: :floet: :twisted:
 
Re: 29.8.2015, V2 Community invites N., Rotterdam: Weinglas

weinglas schrieb:
Und für alle anderen: Rotterdam ist übrigens ganz in der Nähe von Ouddorp. Also könnt Ihr das Konzert auch mit einer Wallfahrt zu den Wurzeln von EFSS verbinden :phat: :lollo: :floet: :twisted:


Haha, sehr lustig (das mit Ouddorp). ;-)
Schade, dass ich da keine Zeit habe.
Ganz viel Spass beim Konzert.
 
Re: 29.8.2015, V2 Community invites N., Rotterdam: Weinglas

Bei mir könnte es auch klappen.
Ist allerdings noch nicht ganz sicher.

Bei den fürstlichen Eintrittspreisen bzw. Deiner in ähnlichen Dimensionen angesiedelten angenommenen Künstler-Gage springt sicherlich wieder neues Gear für Dich raus.
 
Re: 29.8.2015, V2 Community invites N., Rotterdam: Weinglas

Ist halt nicht so massenkompatibel, aber mit etwas Glück ist eine Krackle-Box drin... :nihao:
 
Re: 29.8.2015, V2 Community invites N., Rotterdam: Weinglas

So, bin dabei.... :phat:
 
Re: 29.8.2015, V2 Community invites N., Rotterdam: Weinglas

Feedback schrieb:
So, bin dabei.... :phat:

Freut mich sehr :nihao:

@j[b++] Wär schön, Dich mal wiederzutreffen :)

@Happy: Ich werde das wohl wirklich mit Ouddorp verbinden. Möge der Elektro-Geist dieses Ortes auch mich inspirieren :roll:
 
Re: 29.8.2015, Rotterdam V2 Community invites N., Weinglas u

Hier gibt es alle Infos, auch zu den anderen Acts:
http://v2.nl/events/v2_community-invites-noodlebar

Zum Thema Gage: Was kostet so eine Cracklebox :selfhammer:
Aber darum geht es hier ja nicht: Die Noodlebar in Rotterdam ist eine der ganz bekannten Veranstaltungsreihen für elektronische/modulare Musik in Europa. Die Jungs gehören unterstützt und es ist schon eine Ehre, da eingeladen zu werden.
 
Re: 29.8.2015, Rotterdam V2 Community invites N., Weinglas u

Für die Zugfahrer: Hier ist der Weg vom Bahnhof zum V2:



Noch drei Tage :kaffee:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 72
Re: 29.8.2015, V2 Community invites N., Rotterdam: Weinglas

weinglas schrieb:
...

@Happy: Ich werde das wohl wirklich mit Ouddorp verbinden. Möge der Elektro-Geist dieses Ortes auch mich inspirieren :roll:

Dann grüße mir bitte Ouddorp und ganz viel Spaß beim Hollandtrip. :supi:

Hoffentlich werden die Jungs (EFS) und ich dort auch bald wieder stranden.
 
Re: 29.8.2015, Rotterdam V2 Community invites N., Weinglas u

Morgen Kinder wirds was geben :)

@Happy: Danke! Ouddorp vermisst Euch schon! Ich bin ja jetzt fast öfter da als Ihr ;-)
 
Re: 29.8.2015, Rotterdam V2 Community invites N., Weinglas u

weinglas schrieb:
Morgen Kinder wirds was geben :)

@Happy: Danke! Ouddorp vermisst Euch schon! Ich bin ja jetzt fast öfter da als Ihr ;-)

Ich war noch vor drei Wochen dort, allerdings ohne Bert, Jochen und Jörg.
War wieder sehr schön. Kannst einen koffie verkeerd für mich im 't Schouwtje trinken. ;-)
Viel Spass heute Abend.
 
Re: 29.8.2015, Rotterdam V2 Community invites N., Weinglas u

Bei mir klappt's leider doch nicht. :heul:
Viel Spaß heute abend!
 
Re: 29.8.2015, Rotterdam V2 Community invites N., Weinglas u

Das war wirklich ein sehr gelungener Abend mit vielfältiger elektronischer Musik (nicht nur Tubes and Springs and Rock'n'Noise ;-) ) bei sehr netten Gastgebern und in einer großartigen Stadt!

Besonders gefreut habe ich mich über ein Wiedersehen mit meinem guten Freund Worsel und das Kennenlernen von Feedback! Herzlichen Dank nochmals für Eure Unterstützung in der Ferne! :nihao:

Fazit: Die Noodlebar und Rotterdam sind definitiv eine Reise wert!!! :phat:
 
Re: 29.8.2015, Rotterdam V2 Community invites N., Weinglas u

Von mir einen herzlichen Dank an Weinglas für's Reklame-Machen hier, zufällig hat das Datum für mich und meine Freundin gut gepasst und wir hatten ein super-Wochenende in Rotterdam. Schon bei der Google-Bildersuche fiel auf, das Rotterdam so ganz anders ist, als ich es mir vorgestellt hatte. Haufenweise spektakuläre Architektur, scheinbar hat irgendwann mal jemand beschlossen, dass jedes Hochhaus, wenn es denn nun schon mal gebaut werden muss, "Kunst" zu sein hat, und so sieht die ganze Stadt dann auch aus. Was hier die Ausnahme ist, ist dort die Regel. Die Menschen gelassen und sehr "gemischt", da sollten unsere Pegidas mal Urlaub machen, dann sehen sie, wie das funktioniert.
Dazu ein Super-Konzert, (Gott sei Dank) weit vom Mainstream und dennoch sehr gut hörbar, auch meiner Freundin hat's gefallen - aber die ist auch einiges gewohnt. Kennenlernen durfte ich Weinglas, Worsel und kozepz (von Muff Wiggler), zumindest den ersten beiden werde ich im Raum FFM sicher nochmal begegnen... Letzteren treffe ich hoffentlich nochmal bei einer Noodlebar, denn ich war sicher nicht das letzte Mal dort... :phat:
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben