29.9. CH Musik Flohmarkt niederlenz

wenn ichs morgen schaffe...bin ich ev. auch dort...da du mich ja inzwischen "kennst" und ev. siehst...kannste mich ja mal anquatschen...dann lad ich dich dann auch zu deinem letztmals gewünschten Kaltgetränk ein :mrgreen:
 
Dammit, poste sowas doch früher, dann hätt ich mich auch noch auf Schnäppchenjagd gemacht :lol:
Es gibt bestimmt ein nächstes mal. Wie wars überhaupt?
 
und sonst, was gab es denn dort so? In früheren Jahren habe ich immer wieder nette Dinge dort gesehen und auch manches gekauft, dumm nur, dass ich beim Wersi-Voice für CHF 50 nicht zugegriffen habe...
 
es hat geregnet wie wasweissich,

es waren also nur die hartgesottensten Profis am Start, fast nur Gitarre, Bass und gebrauchte Bodentreter, diese dann geringfügig teurer als neu ....
noch nicht mal ordentliche gebrauchte Mikrophone hatte es.....

Highlight war ein JV8080, Mint, 450 Stutz.
Sonst gab es noch ein FB01 für 50 Stutz, einen K1 Expander, eine MiniPops sowie zwei emt10 zusammen für 40 und das wars dann auch schon mit Synths.
Lustig war ein Typ aus den neuen EU-Ländern, der Orgeln mit Schreibmaschinentastatur (Akkordeon-Zeugs) im Angebot hatte....

Hab mir dann ein kleines Ibanez DM1000 mitgenommen, nicht mint, aber nett.

Mink (inzwischen wieder trocken)
 
Du hast mein Mitleid :nihao:

Liess sich dort sicher gut handeln, da nicht zu viele potenzielle Käufer bei Sauwetter :mrgreen: Der Flohmarkt findet Jährlich statt?


btw, warst du auch am DJ-Flohmarkt Sihlburg? Dort hatte jemand n PG-300 mit, wollte glaubs 3 Lappen dafür.... hätt ich n Juno hätt ich zugelangt:D Europa Sequencer war auch am Start. Neben top Vinyls hatte es ein paar süsse Sachen die sicherlich liegen geblieben sind, da DJs mit dem zeug doch nix anzufangen wissen :floet:

Naja, erstmal Kohle auf die Seite legen für die Plattenbörse und dann weiterschaun 8)
 
Ich wusste garnicht, dass es auf dem dj-Flohmarkt auch richtiges gear gibt....

Der musikerflohmarkt ist zweimal im Jahr , Frühjahr und Herbst . Wegen Schnäppchen wäre sicher was zu machen gewesen, aber war nix da oder der startpreis zu hoch. Ich zahl doch nicht für nen gebrauchten bodentreter mehr als für den gleichen neu beim grossen T. Da kommt man auch mit feilschen nicht zusammen....

Zum feilschen gibt es bei mir die Flohmarkt Formel :

Preis-den-man-Zahlen-will = (Verkäufer-Preis + eigener-Startpreis ) /2
Wenn eigener-Startpreis < 0 kommt kein Geschäft zu Stande

Da ist unter den Voraussetzungen nichts zu machen gewesen.
 
Du meinst Sihlbrugg, oder? Gibt es einen Link in Sachen DJ-Flohmarkt dort?
 
Thx 4 link, sieht ja auf den ersten Blick sehr reichhaltig aus :nihao:

Dj-Flohmarkt Sihlberg wars , genau, hab wohl wegen dem Schloss "sihlburg" geschrieben :selfhammer:
Ich glaube eine eigene Homepage existiert nicht, jedoch ein facebook-Link. Da ich dort nicht angemeldet bin poste ich hier sobald ich ihn habe. Ach, hier: http://www.facebook.com/events/294236204007001/
Naja, um nur wegen Gear dort vorbei zu schauen hatte es wirklich zu wenig, ich war wegen Vinyl da, früh am morgen standen doch ein paar interessante Gerätschaften rum (glaub nur bei einem verkäufer), ein paar Rack Sachen, Europa, PG300, Unidentifizierbares mit Tastatur, Bodentreter, wenn ich mich nicht irre..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben