29.9.Düsseldorf, Kreative Unruhe IV

VVK: email an kreativeunruhe@gmail.com
VVK: 15,- €
AK: 17,- €
Einlass 19:00 - Start und zwar pünktlich 20:00 mit Moogulator..
WICHTIG - das ist im NIRVANA - das ist gegenüber wegen irgendwas!!

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr


Live:
20.00 MOOGULATOR
21.00 SPHERICAL DISRUPTED
22.00 PHILIPP MÜNCH
23.00 PHASENMENSCH+ICD10
24.00 BEINHAUS

DJ-Sets:
Cholostase
Phasenmensch
Krawallschachtel

https://www.facebook.com/kulturschlachthof/

Ratherstr. 25, D'dorf


ku-2018.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab irgendwie die email mit der vvk karte verbummelt bzw weiss ich nicht mehr unter welcher email adresse sie gekauft habe.
 
Du kannst auch per Abendkasse rein.
Ich höre von einer Freundin, dass sie dasselbe Problem hatte.

Also im 2fel einfach vor der Tür stehen um 19:00 und gut ..
Alles easy, alle werden rein kommen, die rein wollen. Nur Paul nicht, der ist doof. *G*



Hab das Feedback mal zurückgemeldet..
Und - das findet im Nirvana statt, das ist gegenüber - spart Zeit beim "suchen", ist der Laden gegenüber der klassischen Location (Exit, Koyote Schlachthof und wie das alles noch hieß)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich möchte aber nicht noch einmal zahlen müssen :) ich hatte die karte schon früh bestellt, weil ich irgendwie dachte die veranstaltung sei im mai, aber das hab ich mit dem subsol verwechselt. wir haben da kurz miteinander gesprochen.
 
am besten an der Kasse klären, das wird bestimmt gehen.
lieber früh genug kommen ist immer gut - ich habe aber mit der Geldsache nichts zu tun, lässt sich aber vermutlich aufklären, wenn du was überwiesen hast nimm einfach einen Beleg mit, weil man das so an der Kasse immer schlecht prüfen kann.

Subsol - da gab es 2 Veranstaltungen wo ich dabei war - jeweils auch immer mit Capsular.
davon war eine im Mai, die andere vor 2 Wochen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben