3.1.xer (Beta) TI -> Bugs ?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Zolo, 6. April 2009.

  1. Zolo

    Zolo Tach

    Freunde der schwubelsynthese... Gibt es noch andere die hier das 3.1.6er oder 3.1.9er OS ausprobieren ?
    < 9 hatte ich das Problem, daß die Tape Echo Parameter (Frqu., Band & Modu.) nicht autoamtiesierbar waren.
    Jetzt kam das neue blabla.9 raus und es geht. Dafür haben die Parameter jetzt kein Einfluss mehr auf meinen Sound! Bin ich jetzt total meschigge oder was ?

    Und was ist überhaupt mitm Changelog los ? Geht nicht downloaden und im Download ist seit der 6er Funkstille

    Desweiteren habe ich im Ableton manchmal den Bug, daß es Fenster zwar aufgeht aber kein Inhalt mehr gezeigt wird. Oft gings nach zu/aufmachen wieder, aber jetzt hänge ich gerade mitm in der Produktion und ich komm nicht ans Plugin drann.. Schon alles probiert...

    Jedenfalls noch andere mitm 3.1.9er OS drauf ? Könnt ihr mal nachschauen obs bei euch auch Probleme gibt ?

    Grüßle
     
  2. bei mir hat er sich auch mal aufgehängen, da half nur aus/wieder einschalten

    atomizer = ganz schlimm
     
  3. Zolo

    Zolo Tach

    komischerweise hattte ich vorher (vor der 9er Beta) eigentlich keine Probleme. Das mit Fenster liegt zum Teil auch an Ableton - hab das schonmal mit nem anderen Plugin gehabt. Hab allerdings auch ne onboard Graphikkarte.
     
  4. Steril

    Steril Tach

    Es gibt eine neue Version 3.01.10, vielleicht hilft's!? Changelog gibt es jetzt auch wieder...
     
  5. Zolo

    Zolo Tach

    Ah geil - mal checken :cool:
     
  6. Zolo

    Zolo Tach

    In der Tat würde es behoben... Mir persönlich kommt es nur jetzt so vor, als ob die 3 Parameter vom Tapedelay jetzt ganz anders greifen. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber vorher fand ich den Sound viel besser.

    In der Lister der Veränderungen ist auch was mit einem "leeren Fenster" Bug als behoben deklariert :cool: Klingt gut.
     
  7. Steril

    Steril Tach

    Komisch, jetzt haben sie die Version 3.01.10 wieder von der Homepage genommen... :denk:
     

Diese Seite empfehlen